![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe 3 gebrauchten Fender FA 520 vom SCANMARIN, Farbe weiss. Abmessungen ca 50 x 20 cm, seit einem Jahr liegen im Lager und immer noch voll.
Möchte gern 25 Euro inkl. Versand in D Gruesse Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikolai,
ich habe Interesse. Gruß Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
willst Du die Fender nehmen oder soll ich diese dem Meadow abgeben ? Bitte melde dich. danke Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
.......ansonsten schicke die drei Guten einfach Richtung Stuttgart!!!
Ich nehme Sie /schicke mir eine PN. Ich ärgere mich jedesmal hier im BF, wenn jemand sein Interesse anmeldet......... ![]() Daher nochmal - ich nehme alle drei! Adresse und Bank dann bitte per PN. (sollte sich jetzt aber jemand überrannt vorkommen, dann überlass ich denen die sich vor mir meldeten selbstverständlich den Vortritt) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe Interessenten von gestern, bitte meldet euch. Wenn ich demnächst nichts höre, gehe ich davon aus, dass keine ernsthafte Interesse mehr besteht und die Fender gehen an Markus.
Gruesse Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Gunter meldet Interesse an...also nur Interesse ![]() Meadow stellt sich hinten an .....also auch nur Interesse ![]() Erst Markus sagt klar dass er sie kauft ! lt. Regeln gehen diese klar an Markus ! ![]() Sollte Markus wieder erwarten zurück treten kaufe ich die Fender auf jeden Fall ! Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Eine sehr eigenwillige Interpretation ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest sollte man Maedow noch das Wort gönnen. Das hielte ich auch für eine Kaufzusage
![]() Dieses "Ich melde mal Interesse an" ist für mich persönlich nichtssagend. Ich interessiere mich auch für vieles, aber wenn ich etwas haben möchte, dann sage ich das klipp und klar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum sagt er nicht dass er sie kaufen will ?
Nein er sagt lediglich (indirekt) dass er auch Interesse hat. Die Mod`s haben das in etlichen Verkaufsveranstaltungen immer wieder gepredigt. ![]() Ich meine das ja nicht böse oder so... ![]() Aber der Verkäufer hat jetzt das Problem dass er die Interessensbekunder, was keine Kaufzusage bekräftigt, erst rückfragen muss. Mit freundlichen grüssen aus dem sonnigen Schwarzwald Richi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ganz klar und deutlich, ich nehme die Fender selbstverständlich, wenn Gunter sie nicht will.
Ich habe mich hier im Forum nur dem allgemeinen Sprachgebrauch angepasst und diese Interessenbekundung ist immer bisher als Kaufzusage gewertet worden, bis der Interessent deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er wieder Abstand von seiner Interessenbekundung nimmt. Also nochmal, ich nehme sie. Mfg Meadow Geändert von Meadow (22.03.2012 um 17:15 Uhr)
|
|
|
![]() Zitat:
Gruß vom Fuße des sonnigen Schwarzwald
|
|||
|
|||
![]()
also wenn keiner sie will ich nehm sie !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
natürlich hast du recht und er kann verkaufen an wen er will. Ich gönne die Fender auch dem Käufer. ![]() Gruß Richi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe Interesse und dann kaufe ich sie auch. Warum denn diese Aufregung. Ich habe doch nur auf eine Reaktion gewartet. Bitte schick mir per PN Deine Kontoverbindung... ich schicke Dir per PN meine Adresse. Danke Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal,
ich habe mir das Alles nochmal durchgelesen. Ich habe nicht geschrieben " Ich melde mal Interesse an".... Klare Aussage ist: Ich habe Interesse! An was denn wohl??? Am Kauf natürlich! Was soll denn der Quark mit diesen Interpretationen? Und natürlich ist es Nikolai freigestellt, an wen er verkauft.... Von Gestern 17.47 bis heute 9.25 passiert nix- und dann zwischen Frühstück und Mittagspause so ein Theater. Gruß Gunter
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein Gunter, Interesse haben heisst nicht kaufen!!! Wie schon gesagt, wollte mich gar nicht vordrängeln, sondern euch einfach zeigen wie man kauft
![]() ![]() In jedem Fall wünsche ich viel Spass und Erfolg mit den "neuen" Fendern. Lg. Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
die verschiedene Herangehensweise kann natürlich auch damit zu tun haben, daß wir (alten) Ossis gelernt haben im Laden erstmal vorsichtig zu fragen :... haben Sie... ![]() Insofern fand ich an meinem Herantasten nichts Verwerfliches, zumal es hier ja auch um nichts Weltbewegendes geht. ![]() Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
hey Gunter, vergiss Ossis und schau deine Abrechnung an.... du siehst, wir sind alle angekommen
![]() Nu schick aber schnell deine PN und freu dich über so (wünsche ich dir) super tolle Fender; Ganz liebe Grüße Markus ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT an Gunter
Hallo Gunter, du hast eine PN Gruesse Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
BEZAHLT an Nikolai,
Grüße Gunter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guckst Du einfach hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Interesse http://de.wikipedia.org/wiki/Kauf
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit den neuen Fendern
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
bist Du Lehrer oder hast Du andere Probleme? Bitte laß diesen Unfug sein. Danke Gunter |
![]() |
|
|