![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe GARMIN Fahrzeughalterung Halterung Autohalterung oder Marinehalterung für GPS 72- 76- 96er Familie gebraucht sehr gut erhalten Neupreis war 29 Euro. ![]() ![]() Jetzt haben Sie die Hände frei, um das Boot zu steuern, zu angeln oder einfach nur die Zeit auf dem Wasser zu genießen. Diese anpassbare Marinehalterung ist für eine optimale Positionierung dreh- und kippbar und weist einen Arretiermechanismus für die Sicherung des Geräts auf. Für folgende Garmingeräte: GPS 72, GPS 76, GPSMAP 76, GPSMAP 76C, GPSMAP 76CS, GPSMAP 76CSx, GPSMAP 76Cx, GPSMAP 76S, GPSMAP 96, GPSMAP 96C. Größe und/oder Gewicht: 3,6 x 6,9 x 10,7 cm ; 45 g Lieferumfang: Gebrauchter Halter wie auf den Bild ohne GPS, Zubehör und Befestigungsschrauben. Gruß Markus Geändert von Marmu (09.04.2017 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
wenn das Stromkabel dabei ist, kaufe ich das Teil.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael
Sorry aber ich habe kein weiteres Zubehör oder Stromkabel. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()