![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute, habe was neues gefunden und biete jetzt mein geliebtes Boot zum Kauf an. Es handelt sich um eine Sea Ray Sundancer 300 dc mit 2 4,2L Mercruiser Diesel Triebwerken a 210 PS bzw. 154 KW. Das Boot ist mit allem Nützlichen ausgestattet und Urlaubsfähig. Z-Antriebe sind Bravo s integrierte Badeplattform Bugstrahler Microwelle 30 Knoten Kartenplotter Warmwasser über Maschiene und 220 Volt Heckdusche Elektrokocher mit Spiritus elektrische Ankerwinde usw. zur Zeit parkt das Schätzchen in einer Halle liegt im Sommer in Artlenburg an der Elbe. Sorry einen Preis habe ich natürlich auch. ich würde mich über 79000,-€ freuen. Innenbilder habe ich wohl nie gemacht und im Winterlager sieht´s schrecklich aus.
Keine Zeit und davon viel! Geändert von Raser (24.12.2010 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es mir zwar nicht leisten,aber was soll das schöne Boot denn kosten? Hast Du auch Bilder vom Innenraum?
Michl
|
|||||
![]() Zitat:
die werden sich wohl mehr Leute nicht leisten können ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann kannst Du sicher auch die Uhrzeit von "Fennis" Beitrag sowie von "Rasers" "Edit" lesen, oder?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jau, der Kanzler hat Recht und ich hau mal ein großes Sorry in die Runde
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Raser,
kann man auf dem Boot zu viert schlafen? Wie habt Ihr das Boot genutzt? Wir sind bisher mit einem Daycruiser unterwegs. 2 Erw. + ein Kind. Ich glaube, ich habe Euer Boot schon mal auf der Elbe gesehen. Sieht echt mächtig aus wenn es schnell fährt. Ich frage mich nur, wie der Flitzer von innen aussieht und wie er aufgeteilt ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Magic Sound, danke für deine Anfrage. Auf der Sea-Ray gibt es 4 feste Schlafplätze. 2 in einer mit Tür verschlossenen Bugkabine und 2 in einer durch Schiebetür zu verschließenden Unterflurkabine. (aber ehrlich die ist klein................. aber mein Lieblingsschlafplatz wenn ich allein bin).
Dazu kann man auch noch die Kabinensitzecke zum Schlafplatz umbauen und ...........hab ich auch schon gemacht, die große Liege/Sitzecke auf der Plicht zur Schlafstelle für locker 2 große Menschen zur Übernachtung mit Fensterblick nutzen. Bilder habe ich von innen leider nicht. Ist aber alles schick mit neuen Polsterstoff (nur vom feinsten) bezogen worden. Zur Geschwindigkeit kann ich dir sagen fahre ich mit 24 Knoten Marschfahrt.(wenn´s geht) Das wirst Du gesehen haben. Ich hoffe erstmal einen Einblick gegeben zu haben. Gruß Ralf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, jetzt hier top aktuell, direkt aus der Linse,
die Foto´s vom Innenraum. Ich möchte die Seite nicht überladen,deshalb den Rest in meinem Album. Danke für die Geduld. Gruß Ralf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So liebe Kaufinteressenten, da es am Samstag wieder ab in´s Wasser
![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hey Motorboot Fan´s, hab ich Euch eigendlich schon von der riesigen Rundsitzecke auf dieser Sea Ray erzählt? In der kann man mit 8-10 Leuten tolle Sommernachtpartys unter freiem Himmel oder bei Schietwetter unter der Persenning mit Warmluftheizung feiern.
![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Leute Ihr müsst euch das anschauen. Packt mal Mutti und die Kinder ins Auto und seht euch die Sea Ray an. Bald kommt sie wieder ins Winterlager.
Gruß Ralf
|
|
![]() Zitat:
würde ich ja gerne aber deinen Preis kann ich nicht bezahlen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Marco Marco Marco, was ist los? Schauen kostet doch nichts. Oder hast Du eventuell Muffe das Dir das Boot (die Sea Ray mit immerhin 30 Füße) gefällt?
![]() Noch mehr Grüße aus HH, SH und NS Ralf
|
![]()
mich kostet es fast nichts aber wozu deine Zeit rauben?
|
||||
|
||||
![]()
OK. Marco keinen Raub bitte, aber im Ernst besuch uns mal im Club, da gibt es beim gemütlichen zusammensein bestimmt auch für Dich etwas neues.
Ralf
|
|
![]() Zitat:
okay, wann und wo?
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr, Betriebsstunden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sea Ray 300 Sundancer Bj.1995 mit ca. 1200 Betriebsstunden
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männer und Mädels,
Die Sea Ray 300 Sundancer ist dieses WE zu Besuch im City Sportboothafen Hamburg. ![]() Schmeist doch mal einen Blick drauf. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Also echt, schickes Boot, leider verdiene ich mein Geld nicht mit Drogen und kann es mir von daher nicht leisten.
Ich würde es mit 100,00€/Monat bei Dir ab bezahlen lol. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was soll das denn für ein Spruch sein? Glaubst du, das man nur mit Drogen so viel Geld verdienen kann? Dann mal wieder ab auf die Lehrbank..... Gruß, Christian
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber, Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Schickes Boot, viel Glück beim Verkauf. ![]() Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
![]()
und das bei 0 Beiträge,
![]() Danke und schöne Grüße Ralf
|
||||
|
||||