![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekomme ich meine eingescannten Bilder auf 80 X 80 Piexel :?:
Es ist nur noch 2 KB groß, wird aber immer noch beim Hochladen abgewiesen, weil keine 80 X 80 Piexel. Wer kann mir einen Tipp geben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
also ich hab das mit Adobe Photoshop 5.0 gemacht. Da kannst Du unter dem Menü Bild, Bildgröße, direkt die Pixelgröße angeben. Ansonsten schick mir die Datei, dann mach ich das für Dich. Meine e-mail addi hast Du ja. Sonst bis Mittwoch, wir freuen uns schon drauf! Gruß Hardy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hardy,
ist ja ganz einfach, wenn man weiß wo mit ![]() Habe extra mit einen Passfoto wegen der kleinen Größe angefangen, immer wieder mit unterschiedlichen Auflösungen eingescannt und doch hat es nicht geklappt. Jetzt aber beim ersten Versuch.
|
||||
|
||||
![]()
...schau mal im internet nach der Sharewareversion Paintshop pro. (z.Zt. ist die Nr. 7 aktuell) aber bereits die Version 4 oder 5 war hervorragend und gibt es oft auf den CDs in den Zeitschriften als Vollversion und mit diesem Grafikprogramm kann man fast alles machen.. und ist auch einfach zu bedienen...
![]() eine gute beschreibung über die bedienung gibt es hier.... http://pdf.knowware.de/psp56_01-13.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter
ich habe ja das PaintShopPro5, wusste halt nur nicht den Weg. Bin halt kein Grafikspezialist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolfang,
dann hat dir hoffentlich die Adresse mit der Anleitung für das Programm weitergeholfen und hilft zukünfigt zu einem "Spezialisten" ![]()
|