![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
hätte noch einen (fast neuen) drehzahlmesser abzugeben, welcher in meine quicksilver für einen mercury f60 verbaut war. da ich jetzt einen grösseren yamaha dranhängen habe... Einbaudurchmesser: ca. 86mm Aussendruchmesser: ca. 96mm Einbautiefe (einschl. Gewindestifte) ca. 73mm denke 50,-€ einschl. versandkosten (deutschland) ist ein fairer preis
![]() Geändert von burki (28.12.2011 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Handelt es sich hier um ein Lido Fog Free Instrument ? Kannst Du bitte mal ein Foto von der Rückseite einstellen ?
|
||||
|
||||
![]()
geht der auch für 2-Zylinder (25PS)?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann ich dir nicht sagen.
verstellbar ist der schon, so weit ich weiss, kommt es auch nur auf die anzahl der zylinder an und ob es ein 2 oder 4 takter ist. möglicherweise kann man das hier einstellen, bin mir aber nicht sicher ![]() vll. kann hier mal jemand die frage beantworten, der dieses teil kennt? ich weiss nur, dass der bei mir an einem 60ps 4t dran gewesen ist und der pfeil auf 6p steht
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
immer noch aktuell
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn man irgendwie klären könnte ob der Drehzahlmesser an unserem Johnson 2-Zylinder 2-Takt Motor (J60ELCRE) funktioniert hätte ich großes Interesse.
Hast du einen Anschlussplan zu dem Drehzahlmesser? Ich versuche mal einige Informationen aufzutreiben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin moin, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich mach mich mal schlau (ist schon in arbeit ![]() gruss
|
||||
|
||||
![]()
also, es geht
![]() ist einstellbar und den schaltplan bekomme ich jetzt auch! gruss
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Drehzahlmesser noch zu haben ???
Meiner "spinnt" in letzter Zeit ein bisschen. Mal geht er, mal nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
der dzm ist verkauft
|