![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unserem Junior ist das Teil schon mit 14 Jahren etwas eng gewesen und dabei gehörte er nicht gerade zu den Größten seines Alters. Daher denke ich, dass dieser Shorty, entgegen der Markierung 14/16, eher etwas für 12 bis 14 Jährige ist. Die Länge von Halskragen bis Schrittnaht beträgt ca. 55 cm.
Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber selten benutzt und in gutem Zustand. Preisvorstellung liegt bei 25,- € incl. Versand. Gruß, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Keiner Interesse?
Auf 20,- € incl. Versand würde ich mich noch einlassen. ![]() Ansonsten geht's am WE in die Bucht... Gruß, Frank
|
||||
|
||||
|
Hallo,
unsere Tochter ist 9 Jahre und 1,45 Groß ....passt der ? Wenn ja würd ich ihn nehmen.
|
|||
|
|||
|
Hmmm, kann es sein, dass sie recht groß ist für Ihr Alter?
Mess deine Tochter doch mal aus Der Shorty hat ca. 55 cm von Halskrause bis Schrittnaht. Gruß, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sie ist groß
Gibst du mir Zeit zum messen? Melde mich spätestens morgen früh. Ok?
|
||||
|
||||
|
GEKAUFT
Messung erfolgreich Bankdaten bitte per PN
|
|||
|
|||
|
Prima, PN ist raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
VERKAUFT!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Norbert,
Danke. Geld ist eingegangen und das Paket ging Donnerstag auf Reisen. Hoffe es passt dann auch tatsächlich. Viel Spaß damit. Gruß, Frank
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
Paket ist angekommen und wurde sofort anprobiert Ich habs noch nicht gesehen aber laut Tochter & Oma ![]() Vielen Dank !
|
|