![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe gut erhaltenen Bruce Anker ohne Rostspuren.
20,-- Euro inkl. Versand. Bitte per PN oder email melden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du ein Foto vom Anker? Wenn er OK ist melde ich Interesse an.
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Bild
die Quelle ist: http://www.esys.org/esys/anker-bruce.html Gruß aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Achtung: Es ist kein Niro-Anker, wie oben im Bild gezeigt. Der Anker ist genauso geformt, allerdings aus Temperguß, silbergrau verzinkt, ohne Rost, nur Lagerspuren.
Ich gebe den ab, weil ich einen Stockanker habe und einen weiteren Anker, der ein Selbstbau ist und aussieht wie der Rocna-Anker aus NZL. Mir reichen die beiden, daher brauche ich den Bruce/ M-Anker nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
|
||||
|
||||
![]()
Hallo trikita!
habe dir eine PN geschickt, möchtest du nicht verkaufen?
|
|||
|
|||
![]()
Bin weiter am Verkauf interessiert. Hatte den Anker für benziner reserviert, aber weder irgendeine PN erhalten auf meine Bitte um Bestätigung, noch habe ich Geldeingang sehen können auf meinem Konto.
Ich gucke regelmäßig in meinen Posteingang. Deine PN, lieber bootsdani, habe ich heute beantwortet. Gebe den Anker aber nicht ab für die vorgeschlagenen 15,-- Euro. 20,-- Euro inkl. Versand wäre akzeptabel. Sonst verkaufe ich ihn lieber am Steg. Geändert von trikita (08.03.2012 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
PN, Geld und Mail sind an dich raus. Lg Hagen
|
|||
|
|||
![]()