![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Er ist für den Jollenkreuzer einfach zu schwer, deswegen kommt er nun weg! Außenborder Honda 10 PS Modell BF 10 SHSG Vier-Takter Hand - und E-Starter optional Fernschaltung Ladespule V-N-R Schaltung Bodensee-Zulassung Baujahr 2006 Inbetriebnahme 9/2008 Der Motor hat nur wenige Betriebsstunden, da er nur gelegentlich als Flautenschieber und vorwiegend zum An - oder Ablegen benutzt wurde. Es hat im vergangenen Jahr einwandfrei funktioniert, sieht man von einer kurzen Betriebsstörung am Anlasser ab, die zwischenzeitlich behoben wurde. Der Motor wurde regelmäßig gewartet und gespült. VHB € 1.300.-
(Neupreis 2.599.-) Geändert von bob 57 (21.02.2012 um 22:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Beitrag und ein Danke... haste mal nen Bild vom Motor... bin interessiert
|
|||
|
|||
|
Sorry, hab ich vergessen.
|
|||
|
|||
|
Hat der Motor eine Pinnensteuerung? Habe ebenfalls Interesse. Gibts weitere Bilder. Gruß Georg
|
|
|
|||
|
|||
|
Pinnensteuerung ist vorhanden, aber abgebaut, da der Motor aus der Plicht gesteuert wurde.
Was soll ich denn fotolackieren?
|
||||
|
||||
|
PN geschickt vor einer Woche.... nix.... von mir auch nix mehr.......... aus und vorbei!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ja so langsam finde ich ich es seltsam hier, was sich manche im Flohmarkt erlauben zu glauben scheinen...
Hatte per PN nur nachgefragt ,was der Motor mit Schaltung bei Selbstabholung kosten würde... da ja aus dem Angebot nicht genau hervorging was es mit der Schaltung auf sich hat (Schaltung optional o.ä.) .... also kein ,,unmoralisches Angebot´´ nach dem Motto: ,,geb isch funfhunderd klar !´´ p.s. meine erste Vermutung-ein Beitrag, ein Danke.... in dem Forum kann man´s ja versuchen...
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn das Problem?Wenn er ihn hier nun doch nicht verkaufen möchte ,bzw. abwarten möchte und ggf. bei Ebay mehr bekommt,ist das doch legitim.Wenn das Interesse so groß ist schreib ihn doch bei Ebay an-fertig
|
|
|
|||
|
|||
|
Der hier ist auch noch zu haben http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=137045
Über denPreis kann man ja verhandeln.
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist nicht der Preis sondern dass keine Reaktion erfolgte auf PN... vielleicht bettel ich noch, ob ich was kaufen darf oder was ? Gibt noch andere Motoren! Problem erkannt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kennst aber unsere Regeln und wie das "Miteinander" hierfunktionieren sollte
|
|