![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe hier für meinen Opa sein Linder 440. Er hat das Boot 2004 komplett mit Trailer und Motor neu gekauft. Der jetzige Honda Motor ist allerdings noch ein Stück neuer, da er mit dem eigentlichen Motor nicht zurecht kam. Das ganze Boot hat er allerdings maximal 20 Stunden genutzt, da er es einfach nicht mehr konnte. Nur er wollte es halt nicht aufgeben. Das Boot stand also die meiste Zeit rum und wurde nicht benutzt. Es ist leider etwas angelaufen obwohl es in der Garage stand. Es gibt aber wohl extra ein Reinigungsmittel für diese Boote. Hier kurz die Fakten: Modell: Linder 440 Fishing (gekauft Ende 2003, ins Wasser erst 2004) Motor: 5 PS Honda 4 Takt Trailer: Heku 360 (Ez. 2004, Tüv noch ca. 1 Jahr) Zubehör: Riemen, Bootshaken, Persenning, Anker, Kompass, Fernsteueranlage, Preis: 3990 Euro VB Guckt euch die Bilder an und wenn Fragen sind fragt ![]() Gruß Felix Geändert von wolf b. (17.03.2012 um 19:17 Uhr) Grund: Vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Preis? Oder hab ich den überlesen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry hatte ich vergessen!
Habe ich nachgetragen! |
|
|||
|
|||
![]()
Und nochmal hoch damit.
Über den Preis kann man reden ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hi hab da mal ne frage verkaufst du auch einzeln würde gern den Trailer haben wenn der preis stimmt. Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
also noch nicht. Wir würde es gerne in einem Rutsch verkaufen. Aber wenn es zusammen nicht klappt wird es zerlegt. Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.
Kann geschlossen werden. Sonnigen Gruß Felix |
![]() |
|
|