![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mich entschlossen meine CV 27 zu verkaufen. (Mit Trailer) Einige kennen sie ja schon hier aus dem Forum. Hier einige Details: Baujahr: 1979 Länge: 8,32 m Breite: 2,60 m Tiefgang: 0,70 m Motor: Mercruiser 5 L mit ca. 230 PS Trailer: Sigma 3,5 to aus Bj: 2005 Technisch ist die Glastron in einem guten Zustand, Zubehör wie elekt. Ankerwinsch, Echolot usw. hat sie auch. Optisch muss die Carlson noch etwas hergerichtet werden, aktuelle Bilder folgen bzw. könnt Ihr per Mail erhalten... So, nun meine Preisvorstellung... Schweren Herzen würde ich sie für "um die 12000" abgeben. Hoffe hab nix vergessen aber ich denke Ihr werdet mich schon darauf hinweisen... Mascha (ma_scha67@yahoo.de) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
Es fehlen immer noch die Bilder.
Oder ist das Boot schon verkauft?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hai,
Nein, Boot ist noch nicht verkauft. An dem Boot muss geschuftet werden, am besten anschauen kommen... Bilder per Mail, 16,5 MB (wie setze ich Bilder hier ein ohne url?) Gruß Mascha |
|
||||
|
||||
![]()
Unten links auf "Antworten" klicken und dann auf "Anhänge" klicken, "Datei auswählen" (dann einige Bilder auswählen) und danach klicken auf "hochladen"!
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry.
Aber bei 211 Beiträgen sollte man wissen wie eine Verkaufsanzeige im Flohmark auszusehen hat. Tut mir leid. Ansonsten habe ich zumindest die Anzeige hochgepuschtp. |
|
|||
|
|||
![]()
Braucht dir aber nicht leid zu tun, das du meine Anzeige nicht gerade "Flohmarkttauglich" findest...
Ich finde aber es stehen alle Daten die man wissen sollte drin, bis auf die Bilder eben... |
|
||||
|
||||
![]()
mehr Bilder per Mail...
Geändert von mascha (04.06.2017 um 08:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Pics...
Geändert von mascha (04.06.2017 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nehme auch was in Zahlung...
"kleines" Boot, Pkw, Lkw usw... (hochschieb) |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse an der "Schönen"?!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
An dem Boot muss geschuftet werden ?? Vielleicht beschreibst das mal genauer, könnte ja alles und nichts bedeuten. Würde bestimmt helfen beim Verkauf ![]() Sonst ist es echt ein schönes Klassiker. Mag diesen Typ von Glastron. Nur leider fehlen mir gerade die 12tsd. ![]() ![]() Viele Erfolg wünsche ich Dir. ![]() Gruß Andree |
|
|||
|
|||
![]()
Innenausbau (Teppichboden und "wat an die Wände machen") Lackieren sauber machen usw...
Technik soweit ok. Ey, die 12 tsd. sind doch VB... ![]() und nehme noch was in Zahlung... Im Ernst, dat große Ding muss dringend weg hier, hab es vor lauter Not schon in die "Bucht" gerudert... :-( |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja da gibts dann ja echt viel zu tun... ![]() Bastel ja gerne aber die Kohle fehlt trotzdem zur Zeit. Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin ![]() Gruß Andree |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wurde gestern bei ebay für 6.950,00 € Verkauft |
|
|||
|
|||
![]()
ja leider... hat sich aber noch nicht gemeldet... ich hoffe für ihn ist es nix...
gib es ungern dafür her! |
|
||||
|
||||
![]()
Öhm, wieso sollte es nix für den Ersteigerer sein, er hat doch geboten?
Und offensichtlich auch den Zuschlag erhalten haben? Dann ist es doch weg, oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat ja keiner was zu Verschenken nur immer zu dumm wenns dann so offensichtlich ist. Damit es denn nicht auffällt bietet der gute bekannte gleich bei gut 20 auktionen auch noch Kaum Sterne uund Bewertungen Aber alle hier im forum haben ja keine Ahnung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr wisst ja offensichtlich wie das ist, hat wohl schon jeder mal gemacht und keiner will´s dann zugeben... genauso wie ich
![]() Also, Boot noch da, ich geb´s aber nicht für 6950 Euronen ab, kann verstehen, das einer hier der vielleicht mitgeboten hat jetzt sauer auf mich ist... sorry!
|
|
|||
|
|||
![]()
naja. Egal ob du das Boot für den Preis hergeben willst oder nicht.
Es ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen und du bist verpflichtet das Boot für diesen Preis herzugeben. Ob du es verpasst hast, den Mindestpreis einzugeben oder nicht. Das spielt keine Rolle. Du kannst jetzt nur hoffen, dass der "neue" Eigentümer nicht vorbei kommt und es abholt. Aber wie gesagt, er ist der neue Eigentümer und laut Gestzt bist du verpflichet das Boot seinem rechtmäßigen Eigentümer zu übergeben ansonsten machst du dich strafbar. Bloß weil das Boot noch bei dir steht, hast du keine Rechte mehr, seit dem Zuschlag. (du bist zwar jetzt noch Besitzer, aber kein Eigentümer mehr!!!!) Also überlege dir genau, was du machst.... Ich habe das auch schon durch (nur nicht mit einem Boot. Und ich kann dir sagen, du ziehst den Kürzeren) Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat jetzt ein Bekannter mitgeboten um den Preis hochzutreiben, da der Mindestpreis vergessen wurde oder ist es jetzt für 6950 € weggegangen???
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch da Andree...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: