![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
brauche Platz im Regal. Kleines Handbuch Technisches Zeichnen. 1954 Funktechnik, Technisches Fachwörterbuch, Deutsch - Englisch, 1948 Einführung in das Technische Englisch, 6. Auflage 1972 Deutsch Englisches Spezial Wörterbuch für das Maschinenwesen, Kraftfahrtechnischer Leitfaden, 12. Auflage 1957 2 Philips Lehrbriefe, Band I & II, 1958 Preis: 25 Euro frei Haus innerh. DE ![]() Uploaded with ImageShack.us
|
|||
|
|||
|
Hast Du mal ein paar Details zum Buch über die Funktechnik?
Z.B. eine ISBN Nummer, falls es die für das Buch gibt, oder Auszüge/Bilder des Inhaltsverzeichnisses? Würdest Du das auch einzeln verkaufen?
|
|||
|
|||
|
Geht nur komplett weg Christian.
|
|||
|
|||
|
Schade, schade, aber falls jemand das gesamte Paket kaufen sollte und das Funktechnikbuch nicht brauchen kann, möger er sich bitte bei mir melden.
@Frank: hast Du trotzdem ein paar Details zum Buch?
|
|||
|
|||
|
Ja sicher Christian.
Eine ISBN Nr. gab es 1948 noch nicht. Es werden Englische Worte ins Deutsche Übersetz. Herausgegeben von Ing. Eugen Assmann und bearbeitet von Hellmuth Arnoldt. Es ist ein dictionary. Ich denke Du suchst aber etwas anderes. Welches die Technik von damals beschreibt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hatte ich mir von dem Buch erhofft. Damit bin ich leider aus dem Rennen.
|
|||
|
|||
|
Dann wären die beiden Philips Lehrbriefe eher was für Dich.
Röhrenkunde Arten und Schaltungen der Empfänger Fernsehen - und wie es gemacht wird. Aufbau Fernseh Empfänger, Kamera Schall und Elektroschall Rundfunktechnik Licht und Beleuchtung Allerdings nicht ganz so alt. 1958
|
|||
|
|||
|
Ok, dann melde ich mal Interesse für die beiden Phillips Lehrbriefe an,
falls jemand das Gesamtpaket kauft und die beiden Bücher nicht haben möchte.
|
|