![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo freund des sport würde meine evinrude 35 ps gerne gegn einen etwas älteren Yamaha oder so tauschen so mit 30 ps oder 28 in guten zustand evinrude is komplett überhollt werden brenkammenr und ezetera wurden gereining und komplett check
|
|
|||
|
|||
![]()
Kaufst Du erst mal Dose Deutsch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heut zu tage wird in der schule kein richtiges deutsch mehr gelehrt
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wie gut das man in den Niederlanden Ausländer freundlicher behandelt als in Deutschland , sonst wäre ich hier hoffnungslos verloren. Wenn jemand Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat würde ich zuerst einmal hinterfragen warum dies so ist ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wen man z.b. Meine Beiträge in englisch ließt kann man fast ![]() ![]() Wichtig ist doch dass man das gewollte versteht. Respektlosigkeit und Verständnislosigkeit sind doch viel schlimmer. Kevin, warum willst du denn deinen Rudi tauschen? Grüße. Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
Bitte ausdrücklich nicht persönlich nehmen. Danke. Mir tut das eben etwas leid. Nochmal danke für dein Verständnis. Grüße. Dirk
Grüße. Ervin Rude Geändert von Piranha23 (13.03.2012 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich wollte eig nen motor anbieten und keien rechtscbhreibung club eröffnen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ne aber sowas kommt immer wen ich was schreibe deswegen nervt mich ein bissen
|
|
||||
|
||||
![]() Was für IDIOTEN hier hausen. Dazu ist hier nix weiter zu sagen...........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
naja, immer ruhig, so schnell ist man auch kein Idiot ![]() ![]() ![]() Auf den ersten Blick ist die Auskunfts-freudigkeit des TE auch etwas spärlich. Hätte da unter "Ort" Holland, Spanien, Russland, oder was auch immer gestanden, hätte 'Ring18' bestimmt nicht so geantwortet. Also, man kann sich hier ruhig outen, wo man her kommt, das tue ich auch. ![]() Egal, zum Thema, ........ ich habe auch keinen Motor zum Tauschen ![]() Gruß Alex Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte hier Niemanden fertig machen oder beleidigen und der TE hat leider keinen Ort angegeben, sonst hätte ich das nicht so geschrieben
![]() ![]() Mich nerft, dass hier immer mehr Verkaufsanzeigen dieser Art auftachen, ohne Infos oder Bilder und dann meistens von Leuten, die ihre Aktivität hier auf den Flohmarkt beschränken. Wenn ich sowas lesen will schau ich bei ebay ![]() Da war dieser im Nachhinein etwas unpassende Satz das 1. was mir eingefallen ist. Tut mir leid, wenn ich damit jemand auf die Füße getreten bin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht doch schon seit Monaten so ... da hatte er übrigens noch Yamaha wenn ich nicht irre.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.........schaue Dir bitte mal Deine ganzen Rechtsschreibfehler an.............z.b. nervt wird es geschrieben und nicht nerft..........sind aber noch so einige.......aber die findest Du selber!!!!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur mal so zur Info. Viele Grüße Jürgen Update: So wird Herausforderung geschrieben. Mit einem r und mit f statt mit v Bitte ändern, sonst steht es immer da..................Lach Geändert von Mr.Allnut (16.03.2012 um 15:55 Uhr) Grund: Noch einen Fehler gefunden
|
|
|||||
|
|||||
![]()
:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, Thomas,
und nur zur Kenntnis, man kann seine eigenen Beiträge auch ändern, wenn man voll daneben liegt.
|