![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete ein provesorisch zusammengebautes Bravo 1 Oberteil. habe es zusammengebaut um zu schauen ob alles da ist und ob es einwandfrei schaltet.Das tut es und es ist alles da. Entweder zum wiederaufbau oder als Teilespender zu verkaufen. Zum Wiederaufbau ist ein Dichtsatz nötig, sonst nichts. Preis 750 Euro VHB UWT was auf dem Bild zu sehen ist steht nicht zum Verkauf. |
|
|||
|
|||
![]()
mehr Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch da!
Zu teuer oder hat keiner mehr Lust auf Schrauben. Kann es auch Betriebsfertig machen, wenn Bedarf besteht. Wird dann aber etwas teurer. |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel teurer wird es denn wenn Du die 2 O-Ringe und den Formring vom Frontdeckel erneuerst?
Warum machst Du es nicht gleich und bietest dann das Oberteil als Montagefertig an. Würde bestimmt mehr Interessenten locken als so eine Offerte als Bastlerteil! Die Untersetzung wäre auch noch interessant. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten,
Untersetzung ist 1,5:1 . Warum ich es nicht gleich mache: 1. Habe ich eigentlich keine Zeit dafür. 2. Kann dann der Kaufer nicht sehen wie es innen in Schuß ist und sollte doch irgendetwas sein wird es heißen ich habe Schrott verkauft. Solange es so ist kann sich jeder die Innereien anschauen und sich selbst einen Eindruck vom Zustand der Kupplungen und der Zahnräder machen. Aber wie gesagt es sind 2 O -Ringe und die Dichtung für den Deckel ist also kein Problem es zu komplettieren. Außerdem habe ich ja zeitgleich auch noch ein fast neues komplettes Oberteil zum Verkauf. Also wieso in diese noch Arbeit investieren um es zu komplettieren wenn das komplette Oberteil auch noch da ist. Dachte es könnte für einen, der technisch nicht unbegabt ist eine günstige Alternative sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Preisupdate 550 Euro + Versand oder Abholung Geändert von ring210 (08.03.2012 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Letzter Preis 500 Euro+ Versand nicht mehr verhandelbar
|
![]() |
|
|