![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle 'Stromlosen'
![]() ich habe zwei Batterien rumstehen, die ich nun doch nicht brauche. Fa. Moll - 12v - 115Ah - 1000A In dieser Klasse ist das wohl eines der leistungsstärkeren Modelle ![]() Produktionsjahr ist 1x Ende 2010 / 1x Anfang 2011 Die Dinger sind wenig bis gar nicht gebraucht, wurden trocken gelagert und haben volle Leistung. Sie hängen bei mir seit November 2011 am Ladegerät. Ich hab` Ende letzten Jahres 110.- € pro Stück dafür gelöhnt und das hätte ich auch ganz gerne wieder. Neupreis ist wohl irgendwas um die 200.-€ each ... Aufgrund des Gewichtes wird Selbstabholung deutlich bevorzugt, wie sich jeder vorstellen kann ![]() Alternativ müßte der Käufer den Versand selbst organisieren (ich weiß nicht, ob man Batterien so einfach dem Paketdienst mitgeben kann ... ![]() ![]() LG Thomas
|
||||
|
||||
![]()
hallo Thomas,
wir zahlen in Holland pro 1 AH - 1 € für nagelneue Batterien. Wir brauchen jetzt wieder 1 x 230 AH, und einmal 180 AH Grüße vom Niederrhein Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (27.02.2012 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|