boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2005, 08:11
sirius015 sirius015 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Osterburg
Beiträge: 47
1 Danke in 1 Beitrag
sirius015 eine Nachricht über MSN schicken
Standard stabilität wieder okay der fehler ist gefunden!!!!!

hi skippers, hab heute nochmal einen test auf der elbe gemacht. dabei hab ich die kleine trimmflosse nach links un rechts gedreht wo sich bei einer position eine besserung war. aber es war alles nicht akzeptabel. da es nicht wirklich was gebracht hat, sind wir mit lansamer gleitfahrt in richtung hafen. und als ich so nach hinten schaue um zu sehen wie die heckwelle aussieht, fiel es mir wie schuppen aus den augen.ich war so clever und hab backbord am heck den geber für mein echolot angebaut. das teil hat durch seine konstuktion das boot voll angehoben, sodaß ab etwa 45 kmh das kleine boot in extreme schräglage kommt. hab das teil abgebaut und nochmal getestet! Fazit alles ist wieder okay und es läuft suuuuuuper!!!! laut GPS bei 5600rpm 65 kmh.was sagt mir das mal wieder??? der größte fehler ist nicht die technik, sondern der der sie falsch einsätzt.!!!! schönes wochenende euch alles und immer ne hand breit wasser unterm kiel.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.