![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin liebe Gemeinde,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein neues Fernglas! Habe es mir eigentlich für die Saison 2012 gekauft, nur wird das nix mehr mit Bootfahren :-( Es ist nagelneu in OVP mit Tasche, Trageriemen, Beschreibung usw... Bezeichnung: 10x50 Bresser Cobra Technische Daten: Modellbezeichnung Cobra 10x50 Optische Bauart Porro Vergütung der Optik mehrschichtvergütet, violett Prismen BK-7 Vergrößerung 10x Objektiv-Durchmesser 50 mm Lichtstärke 25,00 Dämmerungszahl 22,36 Sehfeld auf 1000m Entfernung 114 m Abmessungen 62x170x200 mm Gesamtgewicht (ohne Verpackung) 735 g Stativanschlussgewinde inklusive Sonstiges Naheinstellung ab (m): 5 Preis: 60,00€ inkl. versicherten Versand Geändert von mannotte (20.02.2012 um 20:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch wenn's weh tut: Für 50€ inkl. vers. Versand kaufe ich es Gruß Willi
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer Geändert von willibur (20.02.2012 um 20:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Fernglas 10x50 Bresser Cobra *neu* VERKAUFT!!
Hallo, heist das jetzt, dass Du mein Angebot von 50 € angenommen hast? ![]() Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
KEINE Antwort ist auch eine!
Und das sagt dann oft noch mehr aus!!! Schade
|