![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es unter den Forumsmitgliedern noch ein paar Verrückte Biker die übernächstes Wochenende (18.2. bis 20.2.2011) zum Nürburgring auf das alte Elefantentreffen fahren?
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich uns anschließen will. Wir treffen uns immer mit vielen Leuten die aus ganz Deutschland anreisen... Und obwohl es ja wohl früher dort heiß her ging ist es jetzt ein wirklich nettes Treffen ohne Streß und man lernt schnell neue Leute kennen. Hier mal nen altes Foto um die Stimmung rüber zu bringen ( die Straßen sind übrigens gestreut ![]()
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nicht wirklich. Mein letztes ET ist gefühlte 30 Jahre her, damals hatte ich noch eine wintertaugliche R900S. Inzwischen ist das aber schon lange nicht mehr meine bevorzugte Motorrad-Witterung und letztes Jahr bin ich tatsächlich erstmals seit 1978 sogar zum 4/10er mutiert. ![]() Trotzdem viel Spaß ![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und dieses Jahr wird es bestimmt nicht sooo kalt...... ach ich seh das schon kommen das ich wieder keinem am Feuer finde der mal über Boote quatschen will ![]() ![]()
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Alter bin ich auch raus!
![]() Für kurzentschlossene, die noch kein Fahrzeug dafür haben, Euch kann geholfen werden. Bei mir steht noch ein URAL Gespann rum. Vielleicht sucht das ja einen neuen Besitzer. ![]() ![]() Mehr per PN hier ist kein "Biete"! Gruß Der früher auch so bekloppt war. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein letztes ET ist etwa 45 - 48 Jahre her
![]() Da war ich mit Mutter und Vadder im Beiwagen als Zwerg ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Nö, schon lange nicht mehr. Ich schaff's ja kaum noch , mal 'ne vierstellige Km-Zahl im Jahr hinzukriegen, da reicht mir mein VN1500 CT - Sofa völlig aus. Und seit mir Anfang der 80er auf einem Biker-Treffen irgendwo im Harz morgens gegen 4h einer meiner Clubkumpels stockbreit mit seiner Z1300 längs durchs 2-Mann-Zelt geflogen kam (meine damalige Freundin und ich lagen natürlich drin), hab ich's mit Mopped-Treffen eh nicht mehr so ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Schaaaaade - meine neue 1200er Tėnėrė habe ich noch nicht abgeholt und das wird wohl auch erst Ende März passieren
![]() Aber mein Zweitmoped wäre schon das richtige für ein Wintertreffen Nur leider bin ich beruflich verhindert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin leider auf "Kreuzfahrt", sonst wäre ich mitgekommen. Wäre mein erstes gewesen. Klamotten habe ich schon alle zusammen.
|
||||
|
||||
![]()
Einmal,
vor vielen, vielen Jahren mit einer Jawa unter besoffenen Wilden hat gereicht, bin nach einer Stunde wieder abgehaun und in ein Hotel. Reicht für ein Leben, außerdem ist es im Winter kalt. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@molaboot: URAL ist ja klasse...Hast PN...hatte erst wotan gefragt ob er ein Elefanten-taugliches Gespann rumstehen hat....aber die ganzen Oldtimer sind für sowas ja zu schade....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein letztes ET war 1982. Die Fahrt war der Wahnsinn. Wir sind zu zweit auf einem Heinkel-Roller runter zu Salzburgring (Das ET ist damals dorthin verlegt worden). -6 Grad und teilweise Schneegestöber während der gesamten Fahrt ab Bochum (eine Übernachtung in München). Jede Raststätte raus zum Aufwärmen ... 5 Tage Eisfüße ... das Zelt auf einem Meter Schnee aufgebaut ... trotz Stroh-Rum nachts im Daunenschlafsack gefroren etc. etc. ... ich könnte jetzt einen kleinen Roman schreiben.
Ich hab mir damals geschworen: Einmal und nie wieder ! Naja, ich würde es schon noch mal machen. Aber nur mit passendem Motorrad und entsprechender Ausrüstung. So wie es aussieht, werde ich aber eher der Sommerfahrer bleiben, zu dem ich inzwischen geworden bin. C'est la vie
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann man mit einem Roller und Strassenreifen fahren? Geht das überhaupt?
|
|||
|
|||
![]()
Mein letztes ET ist nun auch schon 20 Jahre her, ich hab aber auch kein Wintermopped mehr, man wird ja alt und verweichlicht
![]() Aber der Thread hat die Lust wieder geweckt, mal sehen wer in der Familie und im Bekanntenkreis ein Mopped für mich hätte..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Früher hatte ich kein Mopped, dafür ists mir heute echt zu kalt.
Außerdem gibts für mein Wintermopped keine Winterreifen... Und für ein Gespann keinen Platz.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir reichen +2° nachts im Juni in einem norwegischen Fjord. Wenn es dann noch schneit bei der Wache.....
|
||||
|
||||
![]()
oh,
jetzt erst gesehen............... ![]() tja, geht mir wie den meisten Usern hier, ist alles so um die 30-35 J her, damals mit der 500 Honda Eintopf. Sahen immer aus wie die Schw..e und hatten Glück wenn wir wieder einiger maßen ohne Blessuren nach Hause kamen. Wie siehts denn heute so bei dem Treffen aus..????
|
||||
|
||||
![]()
fast genauso...vor drei jahren bin ich auf der cross-strecke hingefallen...hatte mir übelst das knie verdreht...aber bin noch selber nach hause gefahren....
wir werden nächstes jahr wieder hinfahren....haben im letzten jahr sogar den Pokal für die größte Gruppe bekommen...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Also..Freitag gehts wieder los....Fährt noch jemand vom Forum hin???
Gruß Sascha
|
||||
|
||||
![]()
JAWOLL!
Bin gerade dabei, die Sachen zu packen. In Langenfeld trifft sich eine kleine Gruppe, die Freitagmittag aufbricht. Biste dabei? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir kommen am Samstag. Wetter sieht ja gut aus.
|
||||
|
||||
![]()
Wo schlagt Ihr denn Euer Lager auf?
Vielleicht machen wir dann mal einen 4-rädrigen Abstecher zu Euch ans Feuer! Sind im Frühjahr ab und an am Brünnchen ![]() (früher jedes WE Brünnchen oder Adenauer Forst)! Haben letztes Jahr die Trupps auf der A1 gesehen, die in der Kälte Richtung Ring fuhren! Hut ab ![]() Werd mal hören, was meine bessere Hälfte dazu sagt!
|