![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Möchte meinen sehr wenig genutzten Camcorder NV-GS180 von Panasonic verkaufen. Die technischen Daten sowie sehr gute Testergebnisse sind überall im Internet zu finden. Mir war beim Kauf die Bildqualität am wichtigsten und da ging kein weg an der 3 CCD Technik von Panasonic vorbei. Er hat mich vor ein paar Jahren noch 475€ gekostet und die Rechnung lege ich mit bei. Genutzt habe ich ihn leider viel zu selten und möchte mich deshalb von ihm trennen. Vom Zustand her ist er neuwertig und ich habe keine Gebrauchsspuren gefunden. Technisch ebenfalls 100% in Ordnung Mit dabei ist: 1.) Camcorder NV-GS180 inkl.OVP, Ladegerät, Kabel, Akku, Software, Fernbedienung und Bedienungsanleitungen 2.) UV Filter/Linsenschutz (hatte ich gleich mit dazu gekauft und ist auf dem Foto bereits montiert;natürlich abschraubbar) 3.) Ersatzakku mit sehr hoher Kapazität (nicht original Panasonic) 4.) Tragetasche mit Fächern und Regenschutz, genau passend für die Kamera 5.) Eine Mini-DV Kasette 6.) 1x 1GB SD Speicherkarte um den Camcorder auch als Fotoapparat nutzen zu können Wie gesagt ist das ganze im top Zustand und frei von Mängeln!! Preis VB 180€ inkl. Versand innerh. Deutschland Geändert von Tw1nt (23.08.2012 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate: 160€ inkl. Versand.
Da muss es doch bei euch anfangen zu jucken Ausserdem lege ich noch eine Videobearbeitungssoftware von Ulead (Videostudio 9) mit bei, inkl. deutscher Anleitung in Buchform ! Damit kann man dann auch die Filme in HD konvertieren ! Ihr könnt mir aber auch ein faires Angebot machen ! Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
140€ inkl. Versand
|
|
|
|||
|
|||
|
Steht nicht mehr zum Verkauf. Ist heute Abend in der Bucht !
|
![]() |
|
|