![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
habe hier noch 4 Allnet 200Mbit Dlan - Lan übers Stormnetz - Adapter herumliegen. Je Stück 20 Euro inkl Versand.. 2 für 35 Euro .. alle 4 für 60 Euro. ![]() Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jörg
wäre interessiert. Wie alt sind die. Ist da noch Rest-Garantie drauf ?
|
||||
|
||||
|
Hi !
Wie alt sie sind kann ich nicht sagen.. habe sie nach und nach gekauft - keine Ahnung welche von den 4en wann gekauft wurde. Kann nur dazu sagen, dass sie einwandfrei funktionieren. Waren hier nur Testweise im Gebrauch - also quasi sehr wenig "Betriebsstunden" Edit: habe übrigens gerade im Lager einen 5. gefunden Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
ich nehm alle 5
Bitte kompletten Preis und KTO daten per PN Andy
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn Andy sich hier so vordrängelt.. Dann soll er sie haben
Trete dann von meiner " wäre interessiert " Bekundung zurück..
|
||||
|
||||
|
jo.. unter Vorbehalt des Geldeingangs verkauft an Andy.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Es sind doch nur 4 Stück .. zählen will gelernt sein. ![]() Ich gehe aber mal davon aus, dass Andy auch die 4 nimmt - falls nicht, werde ich es hier kund tun. Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Super Preis!!
Gehen die an jeder Steckdose oder nur in den Gleichen Stromkreis? Bei meinen ist es leider so das sie nur in einen Stromkreis funktionieren (die gleiche Sicherung). Da ich selbst Elektriker bin war es für mich kein Problem eine zusätzliche Steckdose auf den Stromkreis zu legen den ich brauche. Ansonsten hatte ich keinen Empfang. Die werben zwar immer damit das man sie im ganzen Haus nutzen kann aber dem ist nicht so. Jedenfalls ist es bei meinen nicht so. Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vordrängeln wollte ich mich nicht, aber interessiert heisst nicht direkt das du sie kaufst. Sorry. habs gelesen und ohne groß nachdenken geschrieben Andy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
http://www.conrad.de/ce/de/product/1...archDetail=005 Klappt bei mir im Haus über 3 Etagen einwandfrei. Zickig werden die Teile nur bei großen Entferungen (in meinem Gartenhaus kam nichts an) und wenn man sie in externe 3-Fach-Steckdosen (diese Verlängerungen mit Schalter) betreibt - das funktioniert nicht. Gruß, Jörg Edit: an die Erbsenzähler: Ja, ich weiss, dass der FI vor dem Zähler hängt (aus Kundensicht). Daher ist die Formulierung "über den Zähler hinweg" nicht ganz korrekt. "Über alle 3 Phasen hinweg" wäre passender.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() heute schon da, danke
|
||||
|
||||
|
Falls es Probleme geben sollte, Phasenkoppler hab ich nun für ca. 15,- inkl. Versand gesehen.
http://www.ebay.de/itm/NEU-3-Phasenk...item2319ededdf (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ich brauche meinen Phasenkoppler nicht mehr.. kann ich auch abgeben für Übernahme Porto + Spende ans BF. Gruß, Jörg |
![]() |
|
|