![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
für mich geht es beruflich in die andere Ecke der Republik und unser Wochenendboot bleibt hier. Hier die wichtigsten Daten:
Zustand gesamt; Kein Rost, guter Zustand, leidiglich das Holz unter den Luken hat ein bisschen unter Kondenswasser gelitten (verfärbt). Das Boot liegt zur Zeit eingewintert im Wasser, Liegeplatz ist Balduinstein an der Lahn, Übernahme desselben ... weiß ich noch nicht, da er vielleicht in der Familie bleibt. Motor, Getriebe und Lenkung ohne Macken oder Probleme, Verbrauch liegt bei 3-4l die Stunde. Der Tisch ist zur Zeit ausgebaut, also nicht wundern wegen den Fotos. Besichtigung am Wochenende stets möglich, einfach melden. 0176 10426116 oder tb @ montensis.com Preis; ich dachte an 15K VHB Hab ich was vergessen? Gruß Thomas Geändert von hausmeisterchen (21.01.2012 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich melde mal Interesse an. Weiteres über PN. Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich wohne in Köpenick genau Wendenschloß ich glaube das Boot ist in der Yachtwerft gebaut worden ,wenn ich mich nicht irre. Habe mal einen Artikel darüber gelesen .Ein schönes Boot viel Erfolg beim Verkauf. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
verbaut ist übrigens ein Hurth Getriebe mit vorgelagertem Drucklager welches die Kräfte der Welle aufnimmt und somit das Getriebe schont. |
|
|||
|
|||
![]()
und ich hab eben noch ein paar Bilder gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das Boot ist verkauft. Gruß Thomas |
![]() |
|
|