![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gepflegtes Fahrzeug (Garagenstellplatz) in Top Zustand, Nichtraucher, Alarmanlage, Stow`n Go-Sitze, ABS, ASR, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und elektronische Wegfahrsperre, Fahrersitz 8fach verstellbar mit Memoryfunktion, Isofix Kindersitzverankerung hinten, Fußmatten vorn und hinter & Gummifußmatten vorn und hinten,Gepäckraumabdeckung abnehmbar, Innenraumbeleuchtung, Gepäckraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendend,
Lenksäule höhenverstellbar, Mittelkonsole vorn mit Stromanschluss (herrausnehmbar/abschließbar), Sitzheizung vorn, Schubfach (abschließbar) unter d. Vordersitz sowie Zahlreiche Ablagemöglichkeiten, Außenspiegel elk. einstell- und beheizbar (elk. anklappbar), Dachreling, Seitentüren & Heckklappe elek. (öffnen und schließen), Dachstausystem, Parkpilotsystem, Navigationssystem mit Radio & CD-Laufwerk, DVD-Entertainmanment-System hinten, incl. CD-Wechsler 6 fach (7-Zoll-Bildschirm integriert im Dachstausystem mit 2 Kopfhörern und Fernbedienung, Metallic-Lackierung, Niveauregulierung, Schiebetüren elek. mit Einklemmschutz, Tritt, extra Winterbereifung auf Orginalfelgen, Anschlußgarantie, Anschlußgarantie, Scheckheftgepflegt,u.v.m. Besichtigung ist jederzeit möglich. Erstzulassung: Juli 2007 KM: 84500 Preisvorstellung 18500,--€ Geändert von vier-gewinnt (12.06.2012 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja
AHK - abnehmbar Technisch zulässige Anhängerlast gebremst: 1520 kg. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo;
sechssitzer, oder siebensitzer ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo vier-gewinnt
hat er eine Grüne Plakette und wo ist der Standort
|
|||
|
|||
|
Ralf , ich sehe auf der Fahrerseite etwas gelbes. Könnte aber auch für die Össis Autobahnvignette sein
![]() gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ...habe jetzt meinen eigenen Beitrag erst suchen müssen Geändert von vier-gewinnt (23.01.2012 um 21:55 Uhr)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
....so`n mist das war wohl`ne Möve Gruß Geändert von vier-gewinnt (23.01.2012 um 21:58 Uhr)
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ...mit dem Faher sind es 7 Sitze. Die zweite und dritte Sitzreihe kann man ganz leicht in den Boden versenken (Stow`n Go). Dadurch hat man eine gerade Ladeflche (..habe ich aber nie benutzen müssen). Gruß Geändert von vier-gewinnt (23.01.2012 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe mir jetzt ein neues Auto bestellt. Kommt in ca. 2,5 - 3Monaten an. Im Aprill hat der Chrysler dann ca. 90000 Km. Ich würde Ihn für FP. 15500,--€ incl. Mwst. verkaufen. Die Mwst. ist ausweisbar. Ich gebe Ihn sonst beim Autohändler in Zahlung. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden... Gruß Geändert von vier-gewinnt (24.01.2012 um 18:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind noch ein p. Bilder:
Geändert von vier-gewinnt (12.06.2012 um 17:45 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() Ich habe noch ein p. Informationen in meinen Unterlagen gefunden. Die 2. Seite finde ich bestimmt auch noch: Geändert von vier-gewinnt (12.06.2012 um 17:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
...nu ist er verkauft und in glücklichen Händen Der Autohändler wird sich ärgern Der Beitrag kann gelöscht werden.
|
||||
![]() |
|
|