![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie versprochen kommt hier die nächste Motorsäge, eine "Dolmar PS 43" mit 38er Schwert. Die Säge läuft sehr gut, sieht allerdings schon etwas gebraucht aus.
Preis: 90€ VB incl. Versand, eine Ersatzkette biete ich für einen Aufpreis von 10€ an. Auf Wunsch können die Ketten noch einmal frisch geschärft werden. Weitere Sägen gibts demnächst. Da die Sägen teilweise längere Zeit nicht benutzt wurden, müssen sie etwas aufgearbeitet werden (Vergaser reinigen e.t.c.), ich stelle sie hier ein, sowie sie fertig sind, Siggi Geändert von marsvin (31.01.2012 um 21:02 Uhr) Grund: Edit: Bilder vergessen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch Profisägen?oder nur Dolmar?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, sorry, eigentlich handle ich nicht mit den Dingern, ich löse im Moment nur die Werkstatt meines Bruders auf. Da sind nur noch ein paar kleinere Sägen, mehr oder weniger noname,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin mit meiner Dolmar-Säge höööchst zufrieden!!! klingt so´n bischen abwertend ... was aber absolut nicht der Fall ist!!! abgesehen von den 2 PS Baumarkt "Gartenmoppeds"
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi Oh, jetzt wird warscheinlich mein eigener Beitrag wegen Zerlaberns gelöscht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja für gelegentlich / gartenarbeit sicher aber wir machen in grösseren mengen und da ist dolmar nunmal nicht sinnvoll zu schwer und zu wenig leistung, glaub mir haben wir alles durch aber wir wollen den threat nicht zerlabern und die säge auf gar keinen fall schlecht reden |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde die säge nehmen mit scharfer ersatzkette, wenn die säge ohne probleme läuft und würde dafür 80 euro mit vers. da du auch vb reigeschrieben hast dafür ausgeben.
by Micha ![]() Geändert von gringofish (31.01.2012 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich, 80 ist mir ein bisschen dünn, da warte ich doch lieber mal noch einen Tag ab
![]() Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
aber 90 ist doch okay oder ? steht doch vb
|
||||
|
||||
![]()
O.K. kriegst gleich eine PN,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Ist verkauft
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gekauft und schon bezahlt! danke
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tommy, nicht zu schwer, Du hast zu wenig Kraft. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dolmar ist meiner meinung nach besser als stihl! sag mal marsvin hat die säge bis jetzt nur aspen benzin gesehen oder selbsgemachte mischungen ? sollte ich wissen wenn es geht! danke
|
||||
|
||||
![]()
Das wird mit Sicherheit selbstgemischtes gewesen sein,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Siggi,
sollte in Deiner Sammlung noch ne kleine Huysquarna auftauchen, die noch etwas taugt, wäre ich ggf interessiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is ja n bisschen traurig, aber wir haben heute mal den ganzen Sägenkram durchgesehen, zwei sind dabei wegen Riefen in der Zylinderlaufbahn gleich in die Ecke geflogen, jetzt ist nur noch eine McCulloch übrig, aber da muss der Vergaser noch gemacht werden. Huski war keine dabei, Sven,
Siggi
|
![]() |
|
|