![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebes
![]() da bereits im Januar der neue GL Grand Edition hier in Münster ankommt, bieten wir nun unseren sehr gepflegten GL 420 CDI an. Der GL hat ca. 76000km auf dem Tacho und hat uns wirklich nie Probleme bereitet. Wir haben ihn im September 2006 aus dem Showroom von Beresa, Mercedes-Benz gekauft, wo er auch regelmäßig seine Wartungen bekam. Generell ist der verbaute V8-Turbodiesel die beste Wahl für den Gespannbetrieb (Verbauch mit 2T Trailer 10,6L bei 88km/h) und auch für lange Autobahnfahrten, wo es etwas schneller gehen soll ![]() Wie auch schon im Titel erwähnt, hat dieser GL nahezu alles, was die Aufpreisliste zu bieten hat. Lediglich Rückfahrkamera, Standheizung und Entertainmentsystem fehlen. Der Preis von 48.000,00€ ist natürlich die Verhandlungsbasis ![]() Die technischen Daten findet ihr hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...00&tabNumber=2 PS: Wenn noch weitere Bilder benötigt werden, stelle ich sie gerne noch online!
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch! VB!!!!
|
|||
|
|||
![]()
45.000,00€ - SOFORT! Ende des Monats geht er sonst zu Mercedes!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benedikt,
Was gibt Dir Mercedes für Dein Auto??? gruß Jörg Edit : Benedikt antworte nicht, ist zu indeskret. ![]() ![]() Geändert von dutschmann (11.01.2012 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
max. 35 K
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr müßt beachten, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Eures Fahrzeuges berücksichtigt werden müssen.
Der Aktuelle Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung ist: 37.266,00 EUR Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros und der konsequenten Nutzung von professionellen Daten- und Informationssystemen. Gruß Jürgen Geändert von Mr.Allnut (12.01.2012 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die genaue Wertangabe habe ich noch nicht. Ich habe mich lediglich an anderen GL's orientiert und dementsprechend diesen Preis aufgerufen. Bei Beresa wird z.B. ein GL320CDI angeboten, der mit deutlich schlechterer Ausstattung (65000km) knappe 49900€ kosten soll. Außerdem präsentiert sich dieses Auto in einem außergewöhnlich gutem, fast neuwertigem Zustand. Alle Wartungen wurden direkt bei Mercedes gemacht. Generell sollte man auch bedenken, dass dieses Auto neu 106000€ gekostet hat und ist somit nicht mit einem Touareg, Jeep oder ML zu vergleichen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich das schon lese. Serienbereifung und dazu wahrscheinlich noch keine Ausstattung!
|
|||
|
|||
![]()
Benedikt, die Frage ist von mir nicht gut gewählt, da man diese Frage auch mißverstehen könnte.
Dein letzter aufgerufener Preis erschien mir auch i.O. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
wieviel kg darf man denn an den haken (AHK) hängen?
|
|||
|
|||
![]() 3,5 Tonnen. Mit Antischlingerkupplung an deinem Hänger bekommst du dann sogar noch locker eine 100er Zulassung (3250kg zulässiges Gesamtgewicht).
|
|||
|
|||
![]()
Haben soeben einen Anruf von Mercedes-Benz bekommen, dass der neue Grand Edition GL bereits auf dem Trailer nach MS ist und somit kommende Woche für uns bereit steht.
Der Preis ist für Schnellentschlossene verhandelbar. Ein besseren GL bekommt ihr für dieses Geld nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hab in Karlsruhe bei unserem Händler (S+G)
unter Angabe deiner Daten nach dem EK gefragt. Die kommen auch auf ca. 36-37.000 Euro incl. MWST Wenn Dein Preis sich da irgendwo einpendelt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry fürs OT- aber wenn ich eh nur den Händler EK erzielen kann, müsste ich doch schön blöd sein, den Wagen noch an Privat zu veräussern...
Beim Händler ist er aus den Augen und aus dem Sinn- da kommt nix negatives hinterher. Der reguläre Händler VK liegt zw. 45 und 50- je nach Zustand und Ausstattung. Der GL reizt mich ja wirklich. Wenn ich die 45 bar verfügbar hätte würd ichs ihm so vorschlagen und mich bei akzeptanz über die Ersparniss von drei Mille freun. Aber aus Forenkollegialität gleich nen Händler EK einfordern.... nee, die Idee würd mir gar nicht erst kommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mensch sowas such da in Österreich
![]()
|
|||
|
|||
![]() Eine Besichtigung würde sich 100% auszahlen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mwst ist ab nun auch ausweißbar!
|
||||
|
||||
![]()
ich hab erst zugeschlagen aber als ich suchte war bei uns vergleichbares
zwischen 52 u. 57 zu haben jezt fahr ich Discovery 4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und VK (Verkaufspreis) kennst? ![]() Auf alle Fälle finde ich seltsamerweise bei S&G keinen nur annähernd vergleichbaren GL in der von dir genannten Preislage. Wohl finde ich aber in den einschlägigen Internetbörsen einige vergleichbare GL die nur knapp unter der 50 T´Euro Grenze liegen. ![]() Das Angebot an vergleichbaren GL´s ist eher dünn, insofern ist der hier angebotene Preis gut.
|
||||
|
||||
![]()
Klar kenn ich den Unterschied.
Nur den Händler VK werde ich bei einem Privatverkäufer nie bezahlen, oder gibts da ein Jahr Gewährleistung ?!? Im übrigen regelt die Nachfrage den Preis. Ist ja bei den Booten auch nicht anderst. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
An Mercedes-Benz VERKAUFT
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unser 420 Firmen GL ging an Mercedes zurück, da dieser Motor Thermische Verwindungsprobleme hat. Es kommt zu Kühlwasserverlust in den Motor hinein und die Elektronik macht dicht!!! Mercedes kennt das Problem...... Jetzt ist ein 350iger unterwegs.....der V6 ist dicht!!!! Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 1.) Wenn ich beim freundlichen kein Auto in Zahlung gebe, bekomme ich immer einen besseren Preis für meinen Neuwagen. 2.) Wenn ich eh nur 37k für meinen Gebrauchten bekomme, von wem auch immer, mache ich doch lieber einem Forumskollegen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus,