![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kollegen !
Vielleicht hat ja wer die Marina Webcam im Auge und schaut hie und da mal rein ! Ich habe seit längerem das Problem, dass bei mir bei der Rececija Kamera laufend ein Film mit Insekt abläuft, jedoch alle anderen in Echtzeit. Habe schon mit der marinaleitung komuniziert und die behaupten mein Computer ist schuld bzw. mein JAVA Programm. Mehrmals neu geladen und immer wieder altes Thema. Könnt ihr mal schauen und vielleicht gibt es Hilfe für mich ?!
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir alles Dobro.( MacBook mit Safari)
Die Linse der Repecija Cam ist aber etwas schmutzig. Je nach Stand der Sonne sieht es dann mal aus als ob es in Punat Bindfäden regnet obwohl die Sonne scheint ![]() Was ist ein Film mit Insekt ???
|
||||
|
||||
![]()
Danke Oli !
Wird dann wohl wirklich an meinem Computer liegen ! Ich habe schon alles probiert mit diversen Browsern, Java mehrmals neu installiert und trotzdem habe ich bei der Recepcija Kamera immer die Aufnahmen vom 15.11.2010 gg. 15:30 ablaufen wie in einem Film im Schnelldurchlauf ! Und dabei läuft immer wieder eine Kakerlake oder ähnliches über die Linse ! Vielleicht kann mir ein Computerprofi noch Tips geben ?!
|
||||
|
||||
![]()
kauf dir nen Mac oder ein IPad
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht gibt es zu meinem Problem eine wertvollere Hilfe wie die vom Oli
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hatte auch mal Problem mit Java, allerdings nicht nur bei der Webcam. Nach der Suche nach Java Updates und Downloads derjenigen gings wieder.
Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
![]()
hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht ?
|
||||
|
||||
![]()
`türlich Robert:
Kauf dir *schnell* einen Mac oder ein iPad! Raoul, immer hilfsbereit
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, für eure wertvollen Tipps !
Alles probiert nichts funktioniert ! Am Lapi schon, alles wird gut. Ausserdem sehe ich´s eh bald länger in Natura !
|
||||
|
||||
![]()
In der Systemsteuerung das Java Control Panel öffnen und unter Tempräre Internet Dateien
1. den Cache löschen und anschließend 2. den Haken bei "Temporäre Dateien auf Computer belassen" entfernen. Dann sollte es wieder funktionieren.
|
||||
|
||||
![]()
Problem wirklich gelöst !!!!!!
Mit 3 Clicks, Stefan du bist der Beste. Danke noch vielmals !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gerne, hatte vor kurzem das gleiche Problem. Freut mich das ich Dir helfen konnte.
|
|||
|
|||
![]()
auf meinem iPad geht die Webcam garnicht, dachte das iPad macht kein Java?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne nix Java ;)
|