![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich glaub die beim renommierten Buchhaltungssoftwarehersteller haben eine an der Waffel! Aktuell ein Windows Vista Pc mit 2 GB RAM und die verkünden, dass mit dem nächsten Update der PC wohl nicht mehr mit käme?! Empfehlung: Prozessor : 4-Kern , z. B. core I5 Arbeitsspeicher : 4 GB Betriebssystem : windows 7 pro, 64 bit , 32 Die sollen lieber mal wieder etwas effizienteren Code schreiben!!!! Musst ich einfach los werden! Ich Verkauf meinen Kunden ja gern wieder nen neuen PC aber 4Kerne für Office?! Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem hatten wir mit unserer Datev-Buchhaltung auch. Ich hab nen neues Notebook mit genau den Anforderungen gekauft. Alle 2 Jahre nen neuen Buchhaltungsrechner finde ich für nen Kleinbetrieb heftig.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tschinkefraeser,
man muß ja nicht alles machen nur weil es einer sagt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|