![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wem es bei ibäh zu unseriös ist, der findet hier vielleicht das was er sucht: www.zoll-auktion.de Ich hab mich gerade registriert, geht ähnlich ibäh. Von Bekleidung über Fahrzeuge bis Schmuck und Elektronik. Sieht nach konfiszierten Waren aus. Viel Spass beim stöbern. (Nein, ich bin nicht beim Zoll beschäftigt und habe auch sonst nichts mit der Site zu tun) ![]() Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
hab grad mal reingeschaut ist aber nix für schnäppchenjäger,der grossteil von dem plunder ist schon mit zu hohem startpreiss angesetzt zb antike wanduhr start mit 200€ geht bei ebay normal unter hundert weg ist aber schon ein gebot drauf.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So teuer is das nicht.
Ich find die Genussmittel am Besten. Etwa die 46 Flaschen Ouzo. Das is dann gleich nen jahresvorrat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der link war ja schon einmal vor ein paar tagen gepostet worden. Auch ich kann nur feststellen, das da fast alles deutlich mit viel zu hohen startpreisen losgeht und das preis/leistungsverhältnis nicht berauschend ist.
Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|||
|
|||
![]()
Mannomann,
die haben´s aber nötig. Erst nehm´se dem Vadder den Schraubendrehersatz weg und dann dem Sohn "Herr der Ringe". ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also ich lass mich dann doch lieber bei ebay übers ohr hauen als vom finanzamt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Brotbackautomat Mindestgebot 47 Euro - den gibts an jeder Ecke für 29,99 inklusive Garantie !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
23 Tage!!!!!
Ach so, war ja kein PERNOD - schmeckt ja nur so ähnlich.... Volker, der sich an die Orgie bei Jörg erinnert
|