![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kollegen !
Wie sind eure Erfahrungen mit Boote Pfister in Schwebheim ? Vielen Dank für eure Bemühungen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen gemacht. Alle Reklamationen die ich hatte, wurden vollstens erledigt. Sogar mit Hilfe dritter die er extra hinzugezogen hatte. Ich würde dort wieder ein Neuboot kaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Habe letztes Jahr ein gebrauchtes Boot dort gekauft
Auch da wurden alle Reklamationen erledigt Boot wurde sogar abgeholt und mir wieder gebracht Für mich top alle sehr freundlich und hilfsbereit Würde wieder dort kaufen Grüße Charly |
|
|||
|
|||
![]()
Um die bei ihm gekauften Boote kümmert er sich wohl gut, ich wollte zu ihm wg. eines Garantiefalles bei eines "Fremdbootes" und war nicht sehr angetan über seinen Einsatz....aber das ist wohl bei jedem Händler gleich....
|
|||
|
|||
![]()
Wollte da vor 3 Jahren ne 218er Sealine kaufen. Habe da 4 mal angerufen. Immer wollte sich der am anderen Ende zurückmelden. Auf den Anruf warte ich heute noch.
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben Anfang 2013 ein Angebot für ein Neuboot angefragt (<40.000€).
Trotz mehrfacher Nachfragen, niemals erhalten. Das Boot dann woanders gekauft, klar. Auch zukünftige Käufe werden woanders getätigt. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootshändler Nähe Bodensee gesucht | Breezer | Allgemeines zum Boot | 4 | 08.05.2007 17:44 |
Bootshändler Norditalien | holzi | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 03.10.2006 11:25 |
Bootshändler im Emsland ?? | bikerherby | Allgemeines zum Boot | 6 | 29.06.2006 10:07 |
Bootshändler in Hess. Oldendorf | BirgitHb | Allgemeines zum Boot | 6 | 05.11.2002 10:02 |