![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hätte da eine Anker 5 mit Motor Tohatsu 4 Takt 5 PS und Trailer. Das ganze Paket ist nicht mal ein Jahr alt. ![]() Wird von meinem Bekannten aus altersgründen verkauft. Das ganze Paket soll 2950 € VHB kosten. Eventuell könnte es alles auch Einzeln gekauft werden. Boot: 1000€ VHB Motor: 1000€ VHB Trailer: 1000€ VHB Boot - Anker 5 (gekauft April 2011)
Trailer - Brenderup Basic (gekauft April 2011) Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. Miniaturansicht angehängter Grafiken
|
||||
|
||||
|
Boot ist immer noch zu haben.......deshalb:
SCHUUUBS!!!!!
|
||||
|
||||
|
Moin
Was darf der Trailer zuladen?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der Trailer ist ein Brenderup Basic 600. Zulässiges Gesamtgewicht sind 600 Kg. Der Trailer wiegt so um die 150 Kg (sagt mein Bekannter). Ergo eine Zuladung von 450 Kg. ![]() Allerdings wäre der Trailer erst zu verkaufen, wenn das Boot (ohne Trailer) Verkauft ist.
|
||||
|
||||
|
Der Trailer kostet doch neu nur 779€.
Mfg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,
die Differenz ist der Zuschlag fürs Einfahren Gruß Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Boot ist immer noch zu haben.......deshalb:
SCHUUUBS!!!!!
|
|||
|
|||
|
Den Motor gabs Neu für 899.- bei Bauhaus,
Den Trailer neu für 779.- Das Boot war auch nicht so viel teurer oder ??? Bei dem Preis wirds schwer mit verkaufen !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Boot ist vom Bekannten. Ich weiß nur, das der Trailer neue Reifen bekommen hat, weil die "alten" "geeiert" haben. ![]() Wie der Neupreis vom Trailer war, weiß ich nicht. Ebenso den Preis vom Motor oder vom Boot. Die oben angegebenen Preise hat er mir so gesagt. Es sind natürlich alles Vehandlungspreise!!! So wie er sagt, MUSS er ja nicht verkaufen. Es wird halt nur, altersbedingt (er ist fast 70), schwer für ihn, mit dem Einstieg ins Boot usw.....
|