![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich biete euch hier ein gebrauchtes Nokia E71 - 1 DE CV Smartphone an. Direkt vorab: Ich kann euch leider keine Angaben zum "Baujahr" machen, gerne aber IMEI Nr: 354208031121826 und Seriennummer 002H606 lt. Aufdruck der OVP nennen. Das Handy wurde zuletzt nur als Ersatzhandy genutzt und war sicher 3 Monate nicht mehr in Gebrauch. Das Geraet funktioniert aber einwandfrei und wurde soeben auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt. Es folgen nun einige Geraetedetails die ich aus dem Internet habe und diverse Fotos. Ich habe versucht alle Gebrauchsspuren abzulichten und hoffe man kann diese erkennen. Gebrauchsspuren: - diverse kleine Kratzer am Gehauese, respektive Gehauseteile auf der Vorder- und Rueckseite. - ein paar kleinere Kratzspuren auf dem Display - eine laengere Kratzspur auf dem Display, auf einem Bild zu erkennen - scheinbar etwas Staub? Im Display - habe ich auf den Fotos mit Blitz erst erkennen koennen. Wer zum Beispiel ein Handy mit vielen Funktionen fuer sein Boot oder fuer die Bastelei am Boot sucht, faehrt mit diesem Geraet sicher gut, da es doch die klassichen Smartphone-Funktionen wie GPS, Fotos, Email, Internet beherrscht. Als Preis rufe ich 65 € VHB zzgl. Versand auf. (versicherter Versand, Versender kann abgesprochen werden). Abholung waere ebenfalls kein Problem, nach Absprache dann in der Region Oldenburg 26122, Vechta 49377 oder Jade 26349. Wer sich das Handy vorher anschauen moechte bitte eine PN und wir sprechen uns telefonisch ab. PS: ich kann bei Interesse auch gerne die Original-bilddateien sprich: originalgroesse und aufloesung per email zusenden. Verschoenert oder retuschiert habe ich nichts ![]() --- Details --- Nokia E71 UMTS Smartphone + 3,15 MPX-KAMERA + 16 Millionen FARBEN + MP3-PLAYER+ MMS + GPS + UKW-RADIO + BLUETOOTH ...... +2GB Speicherkarte --- Handy und Zubehoer --- Nokia E71 mit qwertz Tastatur Akku Netzteil 2 GB Speicherkarte USB-Kabel KFZ Ladekabel --- Abmessungen --- L x B x H: 114 x 57 x 10 mm Gewicht: 127 g --- Display und Benutzeroberfläche --- Hochwertiges TFT-Aktivmatrix-Farbdisplay (QVGA) Grösse: 5,9 cm Displaydiagonale (2,4 Zoll) Auflösung: 320 x 240 Pixel (QVGA) 16,7 Millionen Farben --- Speicher --- Hot-Swap-Steckplatz für bis zu 8 GB grosse microSD-Speicherkarten 110 MB grosser interner Speicher --- Unterstützte Netze --- UMTS-Netze (HSDPA; WCDMA 900/2100) Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE) Offline-Modus --- Telefonfunktionen --- Integrierte Freisprechfunktion Automatische Rufannahme in Verbindung mit einem Headset oder Car Kit Annehmen von Anrufen mit beliebiger Taste Anklopfen, Halten von Anrufen, Rufumleitung Funktion zur Überwachung der Gesprächsdauer Listen der gewählten und angenommenen Anrufe sowie der Anrufe in Abwesenheit Automatische Wahlwiederholung und automatischer Wechsel des Übertragungskanals Kurzwahl Nutzerabhängige und nutzerunabhängige Sprachanwahl Rufnummernbeschränkung (um nur Anrufe zu vorher festgelegten Rufnummern zuzulassen) Vibrationsfunktion Tasten zur Regelung der Lautstärke seitlich am Gerät Stummschaltungstaste Kontaktverzeichnis mit Unterstützung für Porträtfotos Konferenzgespräche Push-to-talk-Funktion (netzabhängig) Internet-Telefonie (VoIP) --- Mitteilungen --- SMS-Mitteilungen Löschen mehrerer SMS-Mitteilungen gleichzeitig Text-to-Speech-Technik (Vorlesefunktion für Mitteilungen MMS-Mitteilungen Verteilerlisten für Mitteilungen Instant Messaging (Chat) mit aktuellen Erreichbarkeitsinformationen (netzabhängig) Empfang von Netzbetreiberinformationen abhängig von der Funkzelle --- E-Mail --- Unterstützte Protokolle: IMAP, POP, SMTP Unterstützung für E-Mail-Anhänge Unterstützung für IMAP Idle Unterstützung für Nokia Intellisync Wireless Email Nokia Mobile VPN integriert Müheloses Konfigurieren von E-Mail-Einstellungen ---Internetzugriff--- Nokia Browser mit Mini-Map-Funktion Unterstützte Beschreibungssprachen: HTML, XHTML, MP, WML, CSS Unterstützte Protokolle: HTTP, WAP 2.0 TCP/IP-Unterstützung JavaScriptTM 1.3 und 1.5 Nokia Mobile Search Nokia PC Internet Access (Möglichkeit zur Nutzung des mobilen Geräts als Datenmodem) --- GPS und Navigation --- Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS Anwendung Nokia Maps 2.0 vorinstalliert Gruß André Geändert von Andre_W (19.12.2011 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bis heute 20 Uhr reserviert
Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend,
das Handy ist wieder zu haben! Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
Handy ist jetzt bei ebay drin und steht hier nicht mehr zum Verkauf. Danke.
Gruß André |
![]() |
|
|