![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte mein Wax Sprint Junior mit Hafentrailer auf grund einer vergrößerung los werden. Am liebsten möchte ich es gegen einen 10-15ps Aussenborder Tauschen, ein Verkauf wäre auch möglich. Der Trailer ist ein Eigenbau hat auch ein Typenschild aber keine Papiere mehr, ich denke mit einer neuabname wäre es möglich neue zu bekommen. Der Traier ist technisch sehr Gut in schuss nur das zugmaul ist nicht mehr das modernste. Das Boot ist Dicht und technisch Ok. Es hat dem alter entsprechend Gebrauchspuren. Es hat ein 12v Bordnetz. (Beleuchtung,Steckdose,Musikanlege,Usb Ladebuchse, Amaturbrett Beleuchtung,Lenzpumpe und eine Voltanzeige) Es ist auserdem eine Telefelxlenkung und ein Kurskompass Verbaut. Unter den Sitzbänken sind 2 große Staufächer, eine Persenning gibt es auch noch dazu ink. Halterung. Die Polster sind sehr gut in Schuss. Für das Boot mit Tailer würde ich mir 950€Vb vorstellen kann natürlich auch einzeln erworben werden Hier mal ein paar Daten zum Boot: Hersteller: Wax Typ: Sprint Junior Bj: ca. 1974 Länge: 3,72m Breite: 1,60m Gewicht ca. 190kg Morgen werde ich noch ein Paar aktuelle Bilder einstelle. Diese hier sind vom letzeten Sommer. Mfg Eric
|
|||
|
|||
|
Hi
erst ein mal möchte ich euch noch den standort mitteilen das hatte ich vergessen 29456Hitzacker neuer preis 700€vb Und noch ein paar Fotos
|
|||
|
|||
|
Mfg Eric
|
|||
|
|||
|
sehr schöner bootsname,schönes boot aber zu weit weg