![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Menschenskinder, was man alles so macht, wenn man nahezu bewegungslos in der Koje hängt! Gestern wollte ich mit Symantec Ghost meine Festplatte sichern... Jedenfalls habe ich dabei den Schlepptop so verschossen, daß ich sogar des Betriebssystem neu installieren mußte (kann ich jedem empfehen, der zu viel Zeit hat, ist spannend, nervenaufreibend, haarsträubend und lehrreich zugleich). Wie Ihr seht, mache ich Fortschritte.
Eine Frage habe ich allerdings: wie kann ich das Auf- und Abbewegen dieser Forumsseiten beschleunigen? Die kriechen jetzt nämlich recht langsam und bei den Bildern noch lahmer hin und her. Schon mal danke für die Infos. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
meinst du das Scrollen mit dem Mausrad? Das kannst du in der Systemsteuerung unter "Maus" verändern. Musst einfach die Anzahl der Zeilen vergrößern! Gruß aus Hamburg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Langsam beim Aufbau?
Dann tippe ich mal auf Graphikkartentreiber, vermutlich Beschleuniger deaktiviert. Hatte ich auch schonmal, wenn auch andere Situation. Sind die neuesten Treiber für diese Karte drauf?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|