![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier fällt noch immer Regen vom Himmel....
![]() Gruß Willy NRW Unna |
|
|||
|
|||
![]()
Hier schien sogar die Sonne heute.
Aber kein Schnee. Hier kann man sich den Tag im Zeitraffer anschauen. http://www.hotel-huebner.de/hotel_webcam.html |
|
||||
|
||||
![]()
Hier liegt seid gestern wieder Schnee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns Wolkenlos, und warm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meine Frau war gerade noch mal mit dem Hund draussen, und wir hier in Lünen habe kleine Schneeflöckchen zu verzeichnen ![]() Ciao, Marco
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin nicht so der Schneefreund. Sonst hätte ich mir ja auch Ski und kein Boot gekauft ![]() ![]() ![]() Ciao und liebe Grüße aus Lünen Marco
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe beides ![]() und möchte keines vermissen ![]() Gruß UWE PS Bei uns liegt auch gut Schnee
|
|||
|
|||
![]()
hier liegt auch kein Schnee!!!
Und sobald 3 Flocken vom Himmel fallen, ist hier schon Schneechaos!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... euch gehts ja gut... komme jetzt das zweite mal vom schnee schaufeln, der schneepflug ist seit 18,00 h schon das dritte mal durch ... aber die straßen haben geschlossene schneedecke....
gute nacht ...
|
![]()
Jetzt haben wir 2,9 Grad und manchmal Nieselregen.
Mittags hatten wir Schneeregen und später Hagel. Aber es viel zu warm. ![]() Morgen geht es nach Himmelpforten. Ich hoffe es regnet nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() haben auch, zur freude der kinder, ziemlich viel schnee. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
leichtes schnee-grieseln
ganz dünner bodenbelag testbecken eisfrei ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
...heute Morgen der erste Schnee...
![]() Auf der Alb liegen so 10cm herum ![]() ![]() Die weiße Pracht hatte er uns in den letzten beiden Jahren verwehrt ![]() ...obwohl wir immer den Teller leer aßen, ältere Damen sicher über die Straße brachten (A8 ![]() Mal sehen, was der Winter so bringt. Hoffentlich bleibt das so liegen bis zum nächsten Wochenende. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man Heiligabend aus der Kirche kommt und sich den Heimweg durch Schneemassen suchen muss ![]() Einen schönen 4. Advent an alle ![]() Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Haustür noch Schneeregen.
Aber ich wohne ja genial- im Sommer 20 min. an den Rhein zum Bootfahren, und jetzt fahren wir ca. 30min in den Schwarzwald zum Rodeln! ![]() Nur an die Adria nach Kroatien hab ich es etwas länger. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ists seit heute Nacht auch schön weiß.
Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch kein Schnee.
Nachts muß es ein wenig gefusselt haben. Aber nichts liegengeblieben. Dafür heute wieder ein schöner Sonnentag mit wenigen Wolken. |
|
||||
|
||||
![]()
Mann Ixy,
DAS ist eine Aussicht! ![]() Wirklich beeidenswert ![]() Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beeindruckende Bilder, Ixy!
Hier hat es Vormittag geschneit, ist aber nicht viel liegen geblieben ... Gruss -Thomas- |
|
|||
|
|||
![]()
Hier unser bisschen Schnee vom letzten Winter....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mönsch, das sieht ja aus, als ob Ihr da den Schnee zusammengefegt habt ![]() Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
toll, a Wengert direkt vor der Haustür. Sieht e bissle aus wie, Schdurgert Münschter... ![]() ![]() ![]() Ich sehe von hier aus den Neuffen ![]() A schee`s Grüßle, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf dem Neuffen liegt sicherlich noch etwas mehr Schnee ![]() Schönen Gruss aus dem Neckartal -Thomas- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was is ein Wengert? Und Schdurgert Münschter? Der Park is der IGA2003-Park. |
![]() |
|
|