![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete euch ein Dewoo DVD Digital Sound Woofer System mit 4 Lautsprechern und eimem Bass Woofer an. Es handelt sich um das Modell DHC-X 150 E.( siehe Fotos).
Der DVD Player liest keine Cd /DVDs mehr. Der Rest funktioniert. Ich denke für einen Bastler eine Kleinigkeit. Ich hätte gerne 20.-€ incl. Versand. Gruß Udo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ist das ein aktiver Suppenwürfel....ääääh Subwoofer? Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
wie kann ich das erkennen? ![]() Es steht folgendes drauf: Subwoofer Speaker System, 30Watt, 8 Ohm. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen. ![]() Gruß Udo |
|
![]()
Hallo Udo,
das Set möchte ich gerne kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info, Udo!
Das erkennt man daran, dass der Subwoofer eine eigene Stromversorgung hat. Wäre es ein aktiver Subwoofer, dann hätte ich mein Sparschwein geschlachtet ![]() Viel Spass damit, Cyrus ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (12.01.2012 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
bitte schicke mir Deine Adresse wo ich das Set hinschicken soll. Danke. Gruß Udo ![]() |
![]() |
|
|