![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand noch eine einigermaßen aktuelle Seekarte vom Gebiet Rab und Umgebung von der er sich trennen möchte?
|
||||
|
||||
|
Im Netz bekommst Du kostenlose von 1999!
Die könnte ich Dir auch schicken (Jpeg) oder den Link irgendwo hier im Forum suchen war vor kurzem ein Thema.
|
|
||||
|
||||
|
..du meinst seinen eigenen Thread mit gleichen Namen in einem anderen Bereich
(ForenREGELN bitte mal durchlesen !!!)
|
||||
|
||||
|
ja hab die Große, 1 Saison im Boot gelegen und unbenutzt, keine Ahnung was das teil wert ist! (gugg mal ob ich die noch finde)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
warum ? - dann lies du sich gleich auch nochmal durch
wie schon oben geschrieben - Doppelposting 2 x die gleiche Frage in unterschiedlichen Forenbereichen -
|
||||
|
||||
|
Gehts noch ? woher sollte ich das den wissen oder glaubst ich weiss wo er das alles posted.
|
||||
|
||||
|
je es geht noch - ich empfehle den Button "heutige Beiträge" dann bleibt man auch nicht unwissend.
warum hast du ein schlechtes gewissen ? Das mit den Regeln war für den Threaderöffner, Dann hast du mich gefragt und ich habe geantwortet... woher soll ich wissen was du alles nicht weißt oder auch nicht verstehst? Aber ich erkläre es ja gerne zweimal. Und wenn du was suchst, dann gibt es die Suchfunktion - (darum heißt die auch so)
|