![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Forum,
ich biete hier unseren Mercury 2T 4PS Langschaft an. Leider kann ich zum Motor nicht all zuviel sagen, wir haben ihn selbst gebraucht gekauft, war vom Vorbesitzer als Flautenschieber gekauft und sehr sehr wenig benutzt. Der Motor sieht innen fast aus wie neu nur über die Haube ist mal Mischung gelaufen. Vorletztes Jahr bekam der Motor einen neuen Impeller und wurde dann nur noch sehr kurz gefahren weil: der Motor läuft einwandfrei bis er warm wird, dann geht er beim Gasgeben aus ![]() Ich denke fast, dass das am Luftgemisch liegt, habs aber nicht probiert da wir nun ein anderes Boot haben. Aus diesem Grund wird der Motor auch als Bastlerobjekt verkauft! Einen Rückwärtsgang hat der Motor nicht, zum Rückwärtsfahren dreht man den Motor um die eigene Achse (daher kann man das Boot auf der Stelle drehen!! ) Weiss echt nicht was ich dafür verlangen kann, da es in den Forenregeln steht dass ein Betrag genannt werden soll, schlage ich mal 100 Euro vor, bitte gebt mir bescheid falls ich damit total daneben greife. und hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bis Geldeingang reserviert
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nehm ich wenn wir das mit Versand hinbekommen
|
||||
|
||||
![]()
schade ... für den Preis hätte ich den auch genommen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Isser verkauft?Wenn nicht,stell ich mich mit Interesse an.
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
jupp, verkauft
![]() |
![]() |
|
|