![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
trenne mich zwecks Vergrößerung von meiner 450 Cab, Bj 2000, Motor Mercury F40 Efi, Bj 08/10, 50 Betriebsstunden, 1. Wartung ist gemacht, volle 5 Jahre Garantie. Das Boot befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. 2 Downrigger Edelstahl, Rutenhalterbügel, Rutenhalter, Farbkartenplotter CP32 von Simrad mit Ostseekarte, Echolot Lowrence X97, Feruno GP 32 GPS, Autopilot AP12R von Simrad, 2 Jahre alt. Camperverdeck in Stehhöhe, nur 1x benutzt. 25 l Kunststofftank. 2010 wurde der Unterboden von einer Bootsbaufirma mit schwarzem Hartantifouling versehen. Bei Fragen PM oder 0172-4539662. Ukw Funk mit DSC ist auch an Bord Alle Rutenhalter können abgebaut werden, Löcher sind den nicht vorhanden. Liegeplatz 21514 Güster Preis VHB 9.700,00 € Geändert von Dirk W (08.12.2011 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr W. Ist bei dem Boot denn auch ein Trailer dabei?Ihr Boot jedenfalls macht einen sehr gepflegten Eindruck !!!Gruß Herr B.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr B., schön dass Ihnen das Boot gefällt. Am besten gleich mit dem Geld vorbeikommen, dann können wir auch über den Trailer reden
![]() Spaß bei Seite! Nein der Trailer ist nicht dabei. Geändert von Dirk W (09.12.2011 um 13:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann den gepflegten Zustand des Bootes bestätigen. Wir haben den Motor angebaut
![]() Gruß Kevin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kevin,
Zur Zeit 610 Bigfisch ! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hier noch gewünschte Fotos! gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Habe das Boot von Dirk auch schon mal gesehen, kann man nur empfehlen. Mehr Pflege kann ein Boot kaum bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Dirk,
schade ich hätte das Boot sofort genommen aber ich bin im moment leider nicht flüssig, aber ich bin überzeugt es ist bald weg wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Erungenschaft. ![]() gruß an die Family
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich kenne das Boot auch sehr gut. Pflege bis zum Abwinken, ich glaube der leckt das abends nach dem Fischen nochmal zusätzlich ab ![]() Nein, das Boot kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Der Dirk der kann nämlich nicht nur pflegen, sondern hat zusätzlich eine Menge Verstand von technischen Dingen. Ich wünsche mir den manchmal hier um die Ecke wohnhaft. Gruß Toby |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Danke für die Blumen Toby ![]() Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Boot ist verkauft Gruß Dirk Geändert von Dirk W (09.01.2012 um 18:26 Uhr) Grund: Hat sich erledigt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kannst du mal aufklären, oder habe ich was verpasst ?
|