![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo es gibt auf Ebay einen Impeller für einen Zündappaussenborder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Habe mir auch grad einen ersteigert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Impeller für Zündapp Aussenborder nur um die Suche zu erleichtern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe Heute den neuen Impeller bekommen siht gut aus und ist viel elastischer wie der Alte .
|
||||
|
||||
![]()
Sieht genau so aus wie der für meinen ehemaligen 20PS Johnson
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars ...
Schmeiss den alten aber trotzdem nicht weg! Behalt ihn noch eine Weile in Deiner Werkzeugbox zur Sicherheit... ![]() Man weis ja nie... ![]() Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Freddy,
Das mache ich auf jedenfall . Hi Thorsten, Der Impella vom Johnson ist etwas dicker wenn ich das richtig weiss, aber sonst baugleich . Die masse vom Zündapp sind : D 68 mm H 8,8 mm I 11 mm
|
||||
|
||||
![]()
Hüm habe den Motor dank eines wirklich gosszügigem Geschenk von David nun an einem Arbeitzkolegen weitergegeben (mit neuem Impella und wie es so ist Kommt immer noch kein Kühlstrahl wie kann das sein der Impella ist jetzt neu und so weit erkenbar sind alle Leitungen und Kühlkanäle frei , er saugt auch Wasser aber es kommt kein Kontrollstrahl .
Er hatte den Motor genau wie ich nur in einer Regentonne , Kann es sein das er nich weit genug im Wasser war ?
|