![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
biete euch hier eine Waeco Perfect Coffee MC08 12 Volt an.Ideal für Auto , Boot,Wohnmobil , Wohnwagen Maschine ist unbenutzt. Kleiner Mangel da wo der Kaffeefilter reinkommt ist der kleine schwarze Bügel zum Aufklappen abgebrochen, ist aber nur ein kleiner optischer Mangel,kann man auch ohne den Bügel leicht öffnen(siehe Bild roter Kreis) Wie gesagt Maschine ist unbenutzt und Kenner wissen was sowas kostet. Bei Fragen bitte PN Preis: 50€ inkl. Versand Gruß Frank Geändert von boycamper (12.05.2012 um 23:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
habe die Kaffeemaschine bei Waeco umgetauscht bekommen somit jetzt neu Bild 2+3 nicht mehr relevant Somit ist die Maschine jetzt neu und ohne Mängel Preis bleibt wie vorher geschrieben 50€ inkl. Versand alles andere per PN Gruß Frank Geändert von boycamper (12.05.2012 um 23:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde mal Interesse an, möchte mich aber noch im Netz schlau machen wie lange ein Brühvorgang geht und .....
|
|
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Habe ich gerade auch im Netz gefunden.
Nehme also den alten Kessel und die Thermoskanne.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
na hat keiner Intresse oder woran liegt es ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Schaut so aus, als wäre die Brühzeit des Gerätes für die halbstündige Kaffeepause etwas zu lange.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
habe mal nur Wasser durchlaufen lassen ca. 15 minuten dauer aber ok man hat Zeit im Urlaub Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
zu Weihnachten ein Preisupdate sie soll weg also 45€ inkl Versand Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Viel zu lange !!
Ich hatte auch mal so ein Ding ..... Irgendwann wollte ich sie dann verschenken, weil sie mir im Wege war - keiner wollte sie haben ! Sie landete dann im Müll ........
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Maschine ist Verkauft Gruß Frank |
![]() |
|
|