![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir ein Boot gekauft und da war das Funkgerät dabei - da ich keinen Funkschein habe, habe ich das Gerät ausgebaut. Ich habe es vor dem Ausbau noch eingeschaltet (Display ohne Fehler, Höhrer funktioniert etc)
Mit dabei ist ein Hörer von iCom und die Anschlusskabel (siehe Bilder) Ich hätte dafür gerne 75,- € inkl versichertem DHL Versand - tausche auch gegen Ruddersafe für Alpha One bis 21Ft. Boote. PS: Wenn ich nicht komplett falsch informiert bin, ist das Funkgerät nur für Bestandsnutzer oder als Ersatzteil nutzbar, da die Frequenzen dieses Gerätes nicht mehr neu vergeben werden. Falls es jemand besser weiss - bitte korrigieren ![]() Anfrage bitte per PN Viele Grüsse, Shmellack |
|
||||
|
||||
![]()
... kann nicht mehr NEU (in D) zugelassen werden. Neuprogrammierung der MMSI könnte auch schwierig werden, da die Programmiersoftware für diese Modell noch unter DOS (wer kennt das noch?) läuft und sich kaum ein Händler damit abgibt.
|
||||
|
||||
![]()
Unter Win XP im DOS-Fenster läuft die Software, oder wenn Du Vista/7 installiert hast versuche es doch im Kompatibilitätsmodus. Sollte eigentlich klappen. DOS an sich muss man nicht zwangsläufig kennen, man muss nur das Programm bedienen können.
|
||||
|
||||
![]()
Gucks Du hier :
http://www.yacht.de/boote/neue_boote...och/a4121.html
|
|
||||
|
||||
![]()
genau die Liste hatte ich gesucht! Für das M59 ist die Info eindeutig, aber hast du auch den Hinweis:
"Update 14.06.05: alle Übergangs- und Updatemöglichkeiten sind abgelaufen" gesehen?
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp, ich werde es mal probieren. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, da die Software hardwaremässig auf die serielle Schnittstelle zugreift, die aber nur als virtueller COM Port (USB Programmierkabel)existiert. Soetwas hat schon unter Win2000 selten funktioniert. Vielleicht löte ich mir schnell ein serielles Programmierkabel zusammen, habe auch ein oder zwei von den Geräten in der Bastelkiste.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt für XP eine USB to serial bridge als Treiber für meine GPS Maus, die auch eine serielle Schnittstelle (RS232) erwartet. Funktioniert damit auch prima an einem USB Port.
|
|||
|
|||
![]()
Das Gerät ist noch immer zu haben....
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe es ausprobiert - funktioniert weder unter XP (wundert mich nicht), noch unter W2000 (wundert mich). Ich habe zwei oder drei verschiedene Umsetzer, die für AIS oder GPS wunderbar funktionieren. Das Problem hatte ich schon mal mit einen SAT Receiver von Galaxis - die Programmliste liess sich per RS232 mit einem W2000 Rechner editieren, um ein update zu flashen brauchte man zwingend DOS - mit dem gleichen Kabel!
|
||||
|
||||
![]()
Wird bei dem Preis auch immer aso bleiben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 50,- € inkl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]()
Die RSAG-Entsorgungsanlagen Troisdorf, Swisttal und Eitorf sowie der RSAG-Entsorgungs- und Verwertungspark Sankt Augustin haben zwischen den Jahren an folgenden Tagen für Sie geöffnet:
Sa, 24. Dezember (Heiligabend): 8–12 Uhr So, 25. Dezember bis Mo, 26. Dezember: geschlossen Di, 27. Dezember: 8–17 Uhr Mi, 28. Dezember: 8–17 Uhr Do, 29. Dezember: 8–17 Uhr Fr, 30. Dezember: 8–17 Uhr Sa, 31. Dezember (Silvester): 8–12 Uhr So, 1. Januar (Neujahr): geschlossen Ab Montag, den 2. Januar gelten die gewohnten Öffnungszeiten, die Sie links unter dem Menüpunkt "Öffnungszeiten" finden.
|
||||
|
||||
![]()
Für ihn wäre aber folgendes zuständig:
RSAG-Unternehmenszentrale Pleiser Hecke 4 • 53721 Siegburg Telefon 02241 306 0 • Telefax 02241 306 101 Telefonische Erreichbarkeit und Besucherverkehr: Mo-Do 8.30-16.30 Uhr | Fr 8.30-15 Uhr | an Feiertagen geschlossen Heiligabend, 24. Dez., und Silvester, 31. Dez., geschlossen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|