![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete meinen Yamaha F8CMHL Langschaftmotor Bj. 2000 Erstwässerung 2003.
Der Motor hat sehr wenig Betriebsstunden(max. 50), da er an einem Motorboot nur als Ersatzmotor dran war. Dann habe ich ihn gekauft und bin 3 mal 2 Stunden mit gefahren, da ich dann den SBF See gemacht habe und jetzt 30 Ps habe brauche ich den Motor nicht mehr. Inspektion hat er gade hinter sich mit neuen Zündkerzen, Motor- und Getriebeöl. Er ist für Fernschaltung vorbereitet und die Schaltbox(1 Monat alt) gibt es auch dazu. Züge gibt es keine die brauche ich selber noch. Zusätzlich gebe ich noch einen 22l Tank dabei. Preislich hab ich an 999 Euro gedacht. Bilder mache ich heute Nachmittag. Der Motor ist bis auf ein paar Kratzer an der Haube vom transport in top Zustand. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was wiegt das teil? gibt es auch bilder dazu?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wird wohl nen bissel schwer sein, oder?
hab jetzt schon 180kg hinten dran hängen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Pinne ist im Moment keine dran, kann ich aber dranmachen und dafür behalte ich dann die Fernschaltung. Gewicht ist 37kg wenn ich mich recht erinere. Wollte den eigentlich auch als Notmotor bei mir dran machen, doch mein Boot macht das leider nicht mit, so dass ich jetzt keinen Notmotor habe.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hab ja nen bf4,5, den ich inzwischen mit dem düsensatz vom bf5 bestückt habe. hätte nur gern nen typengleichen ab ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe auch nen Yammy nur etwas mehr PS (9,9) wenn er mal gross ist soll er 15 haben ![]() Hast Du eine Anleitung wie ich die Pinne ausbaue??? Denn für die nächsten Saison möchte ich meinen umbauen auf FB Danke schon mal für Deine Auskunft Wünsche Dir und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 Liebe Grüße aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Pinne ausbauen ist eigentlich relativ einfach. Erst mal innen die Gaszüge aushängen, dann die Kabel vom Notaus abmachen und als letztes die Pinne abschrauben. Dauert so ne halbe Stunde. Der Einbau dauert was länger, weil das alles was fummliger ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
@burki
der Yamaha wiegt doch "nur" 36kg. Der BF4,5 wiegt ja auch schon 28kg. Sind ja nur 8kg mehr. |
|
|||
|
|||
![]()
Das interessante am Yammi ist, das er 2 Zylinder hat. Erläuft also wesentlich ruhiger.
Gruß HansH |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber irgendwie komm ich auch mit dem preis nicht ganz klar ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist Verkauft!!!!
|
![]() |
|
|