![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat noch jemand Probleme? Angeblich basteln die schon seit gestern mittag, erst stand noch drin um 23 Uhr würde es wieder gehen, heute steht drin "in laufe des Tages" - zwischendurch sind aber mal Mails gekommen. Meine Freundin in München sagt aber, bei ihr geht es
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schuld sind bestimmt die Gerüstbauer die an der Tankstelle das Überwachungsprogramm getestet haben ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme meine Mails seit den letzten beiden Tagen auch nur ganz schlecht abgerufen.
Gruß Roland
|
|||
|
|||
![]()
Hmm das ist ja doof, wollte Marcel Davis von 1&1 Dir nicht helfen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=19BnO...eature=related
|
||||
|
||||
![]()
Moin, geht schon seit ein paar Tagen so- die bei freenet spinnen- bekommen es scheinbar nicht in den Griff- oder wird das "Spionageprogramm" für Berlin neu installiert?
Gruß bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
...die haben einfach nur den "Bundestrojaner" scharf geschaltet.
Und nicht vergessen, deine PIN für´s Online-Banking hat sich geändert auf 4289. Jetzt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schon wieder
![]() ![]() ![]() Das hält dann wohl bis nächste Woche an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier auch!
Seit 1&1 den Laden übernommen hat ist da der Wurm drin! Gruß Dirk Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, gestern hat das ganze wieder mal gesponnen, heute geht es wieder einwandfrei.
Kommt aber in letzter Zeit häufiger vor, dass einlogen nicht möglich ist. Schade.
|
|||
|
|||
![]()
Jepp, Freenet ist ein Sauladen geworden im Dezember 4 Tage volle ausfälle ohne E-Mailabruf.
Das in der heutigen Zeit ist nicht mehr hinnehmbar.
|
||||
|
||||
![]()
|
|