![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bombard Tropik 335 - Erwerbsjahr 2001
Beim 1. Besitzer 4 mal Bei mir 1 mal genutzt Flachboden aus Marinesperrholz, mit Aluleisten verbunden, Rumpf mit Luftkiel Lenzventil L 330 B 150 Zubehör: Pumpe, 2 Paddel, Bugtasche, Packtasche, Reparaturset, Handbuch gut transportierbar (da zerlegbar, aber auch trailerbar) Motor bis 15 PS möglich Auf den Bildern noch nicht zu sehen: Eigenbau-Slipräder mit Halterung am Heck Keine Flicken ! FP 350 Euro Übergabe im HH, Raum Zeven bzw. entlang der A1 / A3 bis in den Westerwald / ggfs BF Transportkette
Früher gab es eiserne Matrosen auf hölzernen Schiffen, heute gibt es ..... auf eisernen Schiffen. Gruss Ulrich Geändert von seefunker (13.08.2012 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bis Dienstag für mich reserviert. Danke Ulrich
![]() Jetzt geht es in Richtung Friesland NL. Gruß an alle Wasserratten, die sich am WE dort irgendwo auf den Kanälen oder Seen rumtreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme es, Ulrich! Melde mich Mo. o. Die., wenn ich wieder im Lande bin.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Florian.
Schöne Restpfingsten ! Gruss Ulrich
|
||||
|
||||
![]()
Hab´s total vergessen mich hier noch mal zu melden. Das Boot ist unversehrt bei mir eingetroffen und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, es direkt am nächsten Mittag bei strahlendem Sonnenschein aufzubauen und zu bewundern. Wirklich sehr schön.
@Ulrich: Vielen Dank fürs vorbeibringen und den netten Kontakt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Florian,
vielen Dank für die Rückmeldung und allzeit Gute Fahrt. @Admins - bitte Titel in Verkauft ... ändern. Danke ![]()
|
|