![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
meine Frau bekommt nun endlich ihren lang ersehnten 5-Türer, daher ist der "alte" Polo über. - grüne Plakette - 47KW bzw. 65 Ps - unfallfrei - leichte Gebrauchsspuren (Mama-Taxi) - ca. 46000 km - 1. Hand - nicht scheckheft, aber regelmäßig gewartet und gerade sämtliche Flüssigkeiten ausgetauscht. - 8-fach bereift - EZ. 04/2003 - Nachtrag: hat auch Klima! Die Bilder sind mit dem Handy eben schnell in der dunklen Tiefgarage gemacht worden. Mache die Tage bessere. Bei Mobile gehen die Dinger mit ähnlichen Eckdaten (aus Deutschland) ab ca. 4.500,00 Euro los - Festpreis 3.750,00. Ansonsten ist er in 7 Tagen bei Mobile.de.Standort: Bremen Horn-Lehe NULLEINSSIEBENDREI / ZWEINEUNSIEBENVIERACHTSIEBENDREI ![]() ![]() ![]()
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) Geändert von Henning K. (06.12.2011 um 14:52 Uhr) Grund: Klima
|
||||
|
|
||||
|
||||
....tolles Angebot, guter Preis, leider drei Tage zu spät. ![]() (Hatte gerade Bedarf, der nun mit einem Nissan gestillt wurde.)
|
|
||||
|
||||
|
Ist die Farbe schwarz?hat er auch noch ZV und Fensterheber?CD Radio?
Wie lange noch Tüv? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Fensterheber sind elektrisch - ist das nicht Serie? - Radio ist alt und hat CD - TÜV 04/2012 (ist halt der Monat der Erstzulassung plus 9 Jahre). Wenn einer den Wagen mit frischem TÜV will, kommt die Gebühr zum Kaufpreis oben drauf.
|
||||
|
||||
|
Unfallfrei ist er auch oder?
Wie muss ich mir MAMATAXI Gebrauchsspuren vorstellen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du schon mal in der Nähe eines Kindergartens geparkt und zugesehen wie andere Kinder oder Mütter die Türen aufmachen? Innen ist die Karre in Ordnung - außen für das Alter auch, aber ich kenne Leute die verlangen nach mehr als 5 Jahren immer noch Neuwagenzustand. PS: Ist bereits bis Sonntag reserviert.
|
||||
|
||||
|
Dann stelle ich mich mal hinten an, falls der andere Interessent ihn am Sonntag nicht nimmt.
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich ein fairer Preis , aus der Ferne betrachtet.
Ich habe bis vor kurzem ein Kleinwagen gesucht.Marke egal. Was bei mobile.de für Spinner inserieren. ![]() 80% sind Händler die andere Personen ( Bekannte, Freunde,Brüder )vorschieben das Auto zu verkaufen um die Gewährleistungsansprüche zu umgehen. Diese treiben die Preise hoch haben aber Zeit die Karren abgemeldet irgendwo hinzustellen.Zeit arbeitet mit denen, warten ob ein Dummer anbeißt, ansonsten geht der Wagen in ein Container. Der Privatmann vergleicht die Preise und zieht mit.Wundert sich aber das sein noch angemeldetes Auto kein Käufer findet.Meldet vielleicht sein Auto aus Kostengründen ab.Nun ist es nahezu unverkäuflich.Welcher Privatkäufer kauft ein Auto ohne Probefahrt usw. Ich habe zahlreiche dieser Privatverkäufer aufgesucht und festgestellt das die völlig überzogene Preise haben.Lassen sich aber auch nicht belehren. Nein, ich habe nicht die Autos schlechtgeredet sondern nur den Marktwert genannt. Der Goldene Schuß war dann immer die Frage nach teuren Wartungen, die zwingend gemacht werden müssen.Ergo diese nötige Arbeit muß vom Kaufpreis abgezogen werden.Ist doch klar. Und so sehe ich diese Kisten bereits mehrere Wochen inseriert.Freue mich natürlich insgeheim , dass ich Recht hatte Aber bei diesem Angebot hier würde Ich zuschlagen.Aus der Ferne betrachtet.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
An Henning,
tue Dir einen Gefallen und reserviere nicht für Leute die Du nicht kennst.Es sei denn Du reservierst hier für einen aus dem Forum. Ansonsten wenn weg dann weg. gruß Jörg
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
-User, den ich schon lange persönlich kenne, also eine Frage der Ehre...
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs und Deerns,
Henning war so nett und hat den Polo für mich reserviert. Nun hat sich leider der Bedarf in der Familie geändert, so dass der Polo nicht mehr passt. Somit muss ich mein Kaufinteresse zurücknehmen. Da ich Henning gut kenne, kann ich Euch sagen dass ihr euch auf ihn und seine Aussagen verlassen könnt - also klare Kaufempfehlung für den Polo! ![]() Viele Grüße, Uli
|
|||
|
|||
|
Genau das meinte Ich ,
wie kann sich ein Bedarf innerhalb weniger Tage ändern ![]() Nicht gegen Dich Uli. Soll mir ja auch egal sein. gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in dem man ein gegeignetes Fahrzeug gefunden und gekauft hat . Das passiert manchmal innerhalb weniger Stunden Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Auto wurde soeben verkauft!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es mag sein, dass es Dich wundert, aber es gibt Lebenssituationen, die ich hier im Forum niemandem wünsche. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
|