![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
benötige Eure Hilfe für eine Kaufentscheidung. Kennt jemand von Euch den Winkelpolierer von Fein und hat schon damit gearbeitet?. Wenn man sich den Preis anschaut (300€) muß es sich ja um ein Spitzengerät handeln. Grüße vom Niederrhein Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
ist meiner Meinung nach auch ein Spitzengerät. Ich bin sehr zufrieden damit, da man das Gerät mit verschiedenen Aufsätzen sehr variabel handhaben kann und in die noch so kleine Ecke kommt. Übrigens nicht nur am Schiff.. Für uns hat sich die Anschaffung gelohnt Gruss Michael |
|
|
![]() Zitat:
Ist aber leider schon kaputt und das nach 3 Wochen. ![]() Die Anschlußleitung hat sich um die Welle gewickelt und ist abgerissen. ![]() Aber ansonsten kann man gegen Fein nie etwas sagen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
na ist doch schon mal ne positive Antwort. Ist Dir den auch eine gute Kaufadresse bekannt, wo man eventuell ein paar Euronen sparen kann? Gruß Hans |
|
![]()
Ich haben meinen hier gekauft... http://www.hundt-direkt.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
und das ist Dir passiert. ![]() ![]() Das kannst Du aber nicht dem Gerät in die Schuhe schieben. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab so ein Teil von FESTOOL. ![]() Habe mein Boot damit komplett geschliffen und wieder auf Hochglanz poliert, ohne Mucken und Macken. Nur die Polierscheiben und- schwämme sind etwas teuer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine Kfz-Werkstatt - bzw. der Inhaber derselben - hat mir im Herbst dieses Gerät Flex Winkelpolierer geliehen. Das Ding ging auch an Deck ausgezeichnet. Ich habe mir dann einen eigenen zu Weihnachten gewünscht. Der Preis liegt etwa bei 319,-- Gruß Uwe
|
|
![]() Zitat:
![]() Jetzt liegen im Umkreis von 5 Km zwei von den Dingern! ![]() Und wann braucht man diese Maschinen? ![]() ![]() Fein = 308 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe eine einfache Flex von Bosch Drehzal regulierbar, habe schon alles möglich wie Deck oder Prop damit poliert. Bin Top zu frieden und das für knapp 100,- Euro ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sollten einen Fundus organisieren, dort könnten die Geräte gelagert werden um unnötige Geldausgaben zu vermeiden. Gerade solche Maschienen die sehr selten gebraucht werden liegen ungenutzt herum. Obwohl wenn die gebraucht werden, brauchen sie alle.( Frühjahr) Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe auch so ein Profiteil noch aus meinem alten Fundus. Ich benutze es zur Grobarbeit am Rumpf. Den Feinschliff mache ich aber immer noch lieber mit der Hand zumal die Arme auch schnell lahm werden bei dem Gewicht den das Ding hat. Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Hans und diverse andere,
der Grund eine Maschine zu beschaffen ist für mich eben genau den vollen Zugriff zu haben. Wenn sie dann kaputt ist war ich es selbst. Schließlich: billiges Zeug ist zu teuer für mich. Gruß Uwe
|