![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
zu verkaufen:
24m Leine, Farbe weiß/gold, 18mm, NEU für 20,-EUR so gut wie verkauf, warten nur noch auf geld 30m Leine, Farbe schwarz/weiß, 16mm, NEU für 25,-EUR so gut wie verkauft, warten nur noch auf geld 40m Bleiankerleine mit 4m Markierungen, 16mm, neuwertig, für 80,-EUR Plattenanker mit 2Kugeln, ca.7kg, Spannweite ca.0,60cm, benutzt, für 25,-EUR M-Anker,verzinkt, ca.7,5kg, benutzt, für 25,-EUR Plattenanker(Eigenbau), ca.3kg, mit 6m Kette 8mm, benutzt, für 20,-EUR Klappanker, ca.2kg, benutzt, für 5,- EUR alle Anker wurden bereits benutzt, sind aber in einem guten Zustand und nicht beschädigt Alluminium Propeller Alpha one 15x21R für Mercruiser, NEU für 200,-EUR 6 DAN-Qualitätsfender 822, Farbe blau, 2 schwarze Augen, neuwertig, für je Stück 30,-EUR 2 Fendersäcke für Fender 827, Farbe blau, Frottee, benutzt, für je Stück 20,-EUR Kinderschwimmweste 15-20kg, benutzt, für 10,-EUR (Reißverschluß leicht versalzt) Rettungsring orange, Polyethylen, Durchmesser ca.0,57cm, Neu für 15,-EUR Bitte keine Diskussionsthemen eröffnen!!! Alle Preise zuzüglich Versandkosten Kaufzusagen bitte in diesem Beitrag, nicht per pn. Kaufzusage geht vor Interesse. Geändert von sommer (27.04.2012 um 11:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Würde beide Leinen, 24 m Weiß-gold, 18mm und 30 m Weiß- Schwarz, 16mm, nehmen. Wenn noch da. 45 € plus Versand. SG Egon Geändert von ATILA (26.04.2012 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruß sommer |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte um Reservierung der Bleiankerleine, geb dir innerhalb 2 Stunden bescheid.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg.sommer |
|
|
||||
|
||||
|
Muss leider abspringen, da die Leine für meine Klampen zu dick ist.
|
||||
|
||||
|
Den M Anker würde ich für 25 inklusive Versand nehmen.
|
||||
|
||||
|
für 30,-euro inkl.versand ist er deine
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry
Bin raus
|
||||
|
||||
|
M Anker Edelstahl?
|
||||
|
||||
|
.... kann ich mir bei dem Preis eher nicht vorstellen, wenn doch
|
||||
|
||||
|
hier wären Bilder halt sehr hilfreich. Ist das nicht sogar zwingend vorgeschrieben ?
|
|
||||
|
||||
|
einen m-anker aus edelstahl bekommst du nicht für den preis
|
|
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich auch......
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
bitte keine sinnlosen diskussionen hier auslösen
|
|
|
||||
|
||||
|
brauch keiner noch etwas
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch aber nicht ohne Bilder, ich kauf doch nicht die Katze im Sack
|
|
||||
|
||||
|
M-Anker für 30 inkl. Versand klingt gut - hast du mal die Maße für mich damit ich checken kann ob er in meinen Ankerkasten passt?
|
|
|
||||
|
||||
|
... ist die Bleiankerleine aus geflochtenem Tauwerk?
|
|||
|
|||
|
Klappanker, ca.2kg, benutzt, für 5,- EUR
ist das einer mit den 4 flunken ? wenn ja dann mal mit zu mir bitte
|
||||
|
||||
|
auf wunsch werden natürlich bilder zugeschickt
aber ich denk jeder kennt die sachen die wir verkaufen, und neu ist neu, alles andere wurde genau beschrieben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nürnberg-bamberg vielleicht kriegen wir das auch ohne versand hin |
|
|
||||
|