![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe folgende Dinge:
1. 5 Scharniere von Talamex aus Nylon 39x35mm: Stück 2,50 alle 10 € 2. 2 Stück Ankerrollen. Messing verchromt. Chrom nicht mehr schön. Stück 10 € 1x verkauft, die auf dem einzelnen Bild ist noch da. 3. Logbuch unbenutzt und noch verschweißt. 12 € Verkauft 4. Yachtelektrik leicht repariert v. Dieter Brümmer 10 € Verkauft 5. "Po clean"(heißt wirklich so). Automatischer Toilettenpapierbefeuchter: 10 € 6. Lifebelt mit 3 Karabinern 15 € 7. Voltmeter VDO mit Chromring 15 € Verkauft Bei jeden Artikel kommen noch maximal 3,90 € Versand (Bücher,Scharniere 2 €) hinzu.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (11.12.2011 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir löst sich jedesmal das Toilettenpapier auf, wenn es feucht wird. ![]() ![]() ![]() Aber im Prinzip könnte ich sowas gebrauchen.
|
|||
|
|||
![]()
Hätte Interesse am Voltmeter, schicke PN.
Grüße nach Cuxendorf |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ernst gemeint sein? Der Po-cleaner ist unbenutzt. Habe meinen Po damit noch nicht gecleant. Zum Praxistest kann ich also wenig sagen...
|
||||
|
||||
![]()
3. und 4.Die Bücher sind verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte gern eine ankerrolle, und zwar die "nicht aufgefeilte". schick mir doch bitte eine pn mit allem wichtigen.
|
||||
|
||||
![]()
So soll es sein. Hast PN
|
|||
|
|||
![]()
Und ich dachte Nr. 5 kommt in den Salon als Serviettenspender
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannste sicherlich auch dafür verwenden. Es ist aber tatsächlich erst gemeint...http://www.amazon.de/Zwergenland-Toi.../dp/B000YCVANK (PaidLink)
Mutti hielt das für ne ganz tolle Idee an Bord ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles muß raus...Wer es gebrauchen kann...
Po clean 5 Scharniere Ankerrolle Lifebelt Komplett für 29 Euro inkl. Versand
|