![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche so einen Motorstecker für Merc, wo die ganzen Kabel für die Anzeigen/Zündung etc dranhängen. Hat glaub ich 9 oder 11 Pole... ![]() Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
hab ich glaube ich liegen... muss mal nachsehen!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sage Dir morgen Bescheid. Kollege von mir hat so etwas noch liegen. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr mich vergessen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Torben
Heute nochmal nachgefragt. Kabelbaum mit benötigtem Stecker wäre vorhanden. Leider ein Pin im Stecker halb abgebrochen. Sollte somit uninteressant für Dich sein. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Danke Karsten.
Kannst Du ermitteln, welcher gebrochen ist? Falls das sowas unwichtiges wie Trimanzeige ist... http://www.boote-forum.de/showpost.p...37&postcount=5 Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen 1 Pol:…….kann man ja mit nem anderen Stecksystem umgehen…….
Der Stecker: gibt’s ja eh nicht einzeln, nur mit den entspr. Kabelbäumen ?? Wenn: ich würde den mit einem Industrie-Stecksystem komplett ersetzen, gibt da sehr viele…. (z.B. Harting) So ein sicheres Teil ist der org. eh nicht……. (habe auch schon paar Kabel da „vorbei“ geführt….. (der dicke +; minus….)
|
||||
![]()
Herbert du denkst wieder viel zu kompliziert.
![]() Mein Bruder ist 10 Jahre mit einer AHK Stekdose gefahren. ![]() P.S. Esatzteile für Siemens Geräte gibt es hier: https://www.siemens-eshop.com/eshop/.../de/indexa.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
13-pol AHK Steckverbindung: geht natürlich auch (+; Masse: ev. 2 Pole parallel schalten…… Strombelastbarkeit…….) es gibt da viele Möglichkeiten………. Original: würde ich das nicht mehr machen, zu teuer, und umständlich……… eine komplette „Harting“ Steckverbindung ist nicht viel teuerer……… --- Siemens: ja, hat ich schon gespeichert. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich suche nunmal den originalen Stecker. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben,
suchst Du den kpl. Stecker (Männchen hängt am Kabelbaum, Weibchen sitzt am Motor) oder nur einen von Beiden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stecker ist Männchen, das suche ich, wie geschrieben.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habicht...
![]() ...du meinst den Teil vom Motor zum Armaturenbrett ?! wie lang soll ich das Kabel lassen? sind wohl ein paar meter dran... was zahlste denn? ![]() Kann ich in 1 1/2 Wochen nem Kumpel mitgeben.
|
|||
|
|||
![]()
Lass ma ruhig so lang wie geht.
Was willste denn haben? ![]() ![]() Ich hab Stacheldraht in den Taschen... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
...sollst du Fragen mit Gegenfragen beantworten?
ich hab auch noch einen Originalverpackt, schreib ich mal die Nummer ab und du fragst die Mutter der Foren was das kostet... ![]() wenn Du dich dann wieder eingekriegt hast, sollten wir uns einig werden ![]() 70... mit Sicherheit nicht ![]() Ich geb den erstmal meinem Kumpel mit , wir werden uns dann bestimmt mal irgendwie einig ![]() was willste denn überhaupt damit?
|
|||
|
|||
![]()
70...
![]() ![]() ![]() Weil ich weiss, was die neu kosten, will ich nen gebrauchten. Und zwar so billig wie möglich... ![]() Der soll für so ne Start- und Kontrollbox sein, um den Motor mal neben dem Boot laufen zu lassen, muß also nix dolles sein. Ich will auch nicht, daß Du Deine Ware unter Wert an mich verhökerst, das kann ich nie wieder gut machen. Der von Karsten klingt insofern interessant, weil er ja eigentlich wertlos ist, für mich aber unter Umständen noch brauchbar... Vielleicht brauch ich den betroffenen Pin ja gar nicht. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Pin #4, also für die Wassertemperatur.
Ist somit also nicht "wertlos" und wird auch nicht für Kleines verramscht. Du kennst die Neupreise bzw. das Angebot von Öli. Also mach ein korrektes Angebot und ich gebe es an meinen Spezi weiter. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
jetzt hzabe ich auch noch einen gefunden
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir uns preislich einigen gehört er mir!
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Ob das dort auch so gestanden hätte wenn Öli keinen Stecker gehabt hätte?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ist bestimmt kaputt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|