![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, is kein Spass
![]() ![]() Frauchen hat noch so eine olle Nokia Telefonzelle, ohne Kamera und Schnick-Schnack. Nachdem nun vor ca 3 Jahren der Akku platt war, habe ich echt gehofft sie mal zu was Neuem überreden zu können ![]() Schieten ![]() ![]() Also Akku für 3 E´s im I-net bestellt und das Ding lief wieder ![]() Nu ist es aber so weit ![]() Nu will sie eines mit Kamera ![]() Ich erstelle mal nen Profil Sie will: telefonieren, smsen, knipsen einfache Bedienung ( Frau eben ![]() ![]() Ich denke: obige Kriterien incl. ![]() Robust sollte es sein ( Frau eben ![]() ![]() passend zum Nagellack ![]() Mini USB sollte nach Möglichkeit sein Kein I-Net und wenn dann nur über mindestens 5 Extratasten zu erreichen ![]() Blaue Zähne wären noch ganz geckig ![]() Sonim wäre meine erste Wahl, gibts aber erstens nicht passend zum Nagellack ![]() ![]() und ist auch ziemlich klobig und kompliziert im Menü Samsung 2100 und 2710 sind mittels einer Taste ( die gerne mal aus Versehen gedrückt wird ) im I-Net und hat, im Gegensatz zu Nokia, ne besch.......eidene Menüführung ![]() Bitte um Alternativvorschläge Ach übrigens ![]() alle SH - Stammi´s, Klappe halten ![]() ![]() Das Ding soll vom Nicolausi im Stiefel geliefert werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vergaß
![]() Kein Touch Dingens Display ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Petra hat ein Nokia 3720. Sieht ordentlich aus, spritzwassergeschützt und einfach zu bedienen wenn man vorher Nokia schon gewöhnt war. Die Kamera ist aber nix dolles. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß mir morgen erstmal Elkes Nagellack anschauen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ein Seniorenhandy wenns einfach zu bedienen sein soll
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also auf keinen Fall die Marke wechseln, für FRauen viel zu schwierig...
![]() Ichhabe meine Nokia- telefonzelle mit so einem silbrigen http://www.4phones.de/Bilder/Nokia/6300/701-1.html ersetzt. Mein 2. Handy ist http://www.4phones.de/technische-dat...5230/1379.html .. ist schön auch zum knipsen, aber das Touch-Screen ist grusig. Ich als FRau liebäugel mit einem I-Phone in weiss ... aber das dauert noch, erst muss mein jetziges Handy den GEist aufgeben - ist doch klar, oder ?! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte bis vor kurzem auch noch so ein olles Nokia. Dann habe ich mir ein Samsung Touch 5230 geholt - das hat jetzt Melina
![]() http://www.amazon.de/Samsung-C3050-V.../dp/B002KCTR8M (PaidLink) Ich finde, die Farbe soooo schön ![]() Ist einfach zu bedienen, anders als Nokia - aber das hat man ja schnell drauf.
|
||||
|
||||
![]() Is zwar meine Olle, aber so alt ist sie nun auch nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein knallrotes (zum Nagellack passendes) Sony Ericsson hazel Handy, mit ausziehbarem Eingabefeld.
Ist leicht zu bedienen, hat ein ganz normales Farbdisplay, ist klein passt in jede Handtasche, macht gute Bilder und wenn man dann unbedingt will, kann man auch ins Internet.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blaue Fingernägel sind doch mega-out !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Netter Beitrag, aber dazu brauche ich den Nikolausi nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lass mich raten ![]() stark pigmentiert ![]() ![]() So und nu wieder zum Thema, bitte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab da ne Meinung und die flüstere ich Dir morgen in einer stillen Sekunde mal eben ein
![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
nabend,
wäre noch hilfreich zu erfahren, welche Kamera gewünscht ist. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das größte nehmen das es gibt um folgende Frage zu vermeiden:
Schaaaatz, wo ist mein Telefon, ruf mich mal an? Noch besser wäre eine Handtasche mit der man, quatsch Frau natürlich, telefonieren kann. Ich glaub so etwas fehlt noch auf dem Mobilefonemarkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um das Thema mal rund zu machen,
ursprünglich plante ich dem Weibchen ja das Nokia 3720 zu schencken, doch dann hatte Feinkost-Albrecht vor etwa 1 Woche das Samsung 2100 zum unschlagbaren Preis. ![]() Also gabs dann das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann hast du ihr das "blaue" aber nicht als option angeboten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
welches " blaue "
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls die Handtasche mit eingebauter SIM Karte nicht bald auf den Markt kommt, bietet sich alternativ ein Handy an, welches in besagter Handtasche immer oben auf schwimmt und nicht am Boden dieser Schwarzen Löcher festklebt.
Das wäre mal ein technischer Fortschritt und verhindet, dass gefühlte 8 von 10 Anrufversuche nicht auf der Mailbox landen, weil Madam immer noch am Wühlen ist, bzw. das unter diversen Utensilienschichten vergrabene Ding nicht zu hören ist. Da bekomme ich gerade eine Idee für die Schallschutzisolierung des Motorraums. Einfach das Tascheninnenleben nachbauen und an die Wände kleben. Da dringt kein Ton mehr aus dem Motorraum. Lg Thomas
|
![]() |
|
|