![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF User,
habe mal eine Frage zu dem Boot.... http://www.boatshop24.com/de/motorbo...er-265-3158681 Ich dachte eigentlic, dass alle Gleiter Trimmklappen haben.. ![]() Hat die Galaxy von "Natur" aus keine? Ist das Teil so elegant, dass sie keine braucht ![]() Viele Grüße Kalle |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht jedes Boot hat oder braucht Trimmklappen, Gründe dafür sind aber unendlich bzw. ne Glaubensfrage...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aletheia,
ist ehr so, daß die wenigsten Gleiter Trimmklappen haben/brauchen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kalle,
ich hatte eine Galaxy 215. Die hatte auch keine Trimmklappen und lief mit dem 4,3l VP und dem Duoprop sehr gut. Trimklappen sind nicht zwingend notwendig. Das stellst Du sehr schnell fest wenn Du mit dem entsprechenden Boot eine Probefahrt machst. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
|
|||
|
|||
![]()
Besten Dank für eure Antworten. Habe bis jetzt wirklich nur Gleiter mit Trimmklappen gesehen
![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch mal ein Galaxy CC190.Der 2,3 L Volvo war etwas schwach für das Boot.Habe mir dann Trimmklappen von ElTrimm dranngebaut und das Boot kam viel besser in Gleitfahrt.Bei stärkerem Motor wäre es nicht nötig gewesen.
Gruß Manni |
![]() |
|
|