![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Freunde, ich muss leider meinen Antrieb komplett schlachten, wegen Totalschaden am Motor/Getriebe und nun Umbau auf AB. Biete Euch hier ein Python Drive an.
Ich habe leider keine Ahnung was das wirklich wert ist und würde 150 EUR + Porto ansetzen, mit der herzlichen Bitte, mich zu korrigieren, falls ich nach oben oder nach unten mit dem Preis völlig daneben liege.
Geändert von Andy_M (12.08.2011 um 17:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naaa? Keiner Interesse oder kein Bedarf? ---oder zu teuer?
Preis ist VB
|
||||
|
||||
|
Du müßtest vielleicht mal Maße angeben - Wellendurchmesser, Länge....
|
||||
|
||||
|
Maße kommen umgehend, kann schon mal sagen, dass er an einer 25er Welle angeflanscht war.
|
||||
|
||||
|
War gerade messen: Lange 32-34cm, Breite von Schraubenmitte/Schraubenmitte 15cm (Das rote in der Mitte ist noch von der Verschraubung im Boot,- würde mit den Montagewinkelplatten auf Wunsch mitgeliefert), der Flansch hat das Standardmaß von 10cm im Durchmesser, mit 6 durchgehenden Bohrungen für den Gegenflansch am Getriebe,
Die Längenangabe ist nur ca. , weil der Kopf in ALLEN Richtungen variabel ist , auch in der Länge.
|
|||
|
|||
|
Ich meld ma Interesse an, weiß aber derzeit noch nicht meinen Wellendurchmesser.
Wenn ich den gemessen hab meld ich mich wieder... mfg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
So hat etwas gedauert aber war auch nicht so einfach - leider passt das von Länge her nicht rein - insofern bin ich dann raus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hast Du noch den Python Drive? Wenn ja könntest Du mir Deine Nummer geben, ich habe ein Paar Fragen zu den Maßen. Danke und Gruß aus Potsdam Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon lange verkauft, sorry
|
|